Wie heißt der Film mit einem Mächen in der Armee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es der Film Und jetzt wird sie Soldat (She's in the army now) von 1981 sein?

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/und-jetzt-wird-sie-soldat,1330756,ApplicationMovie.html

Ja das ist der film den ich gesucht habe. du wirst mit der hilfreichste anwort ausgezeichnet

0

Du meinst glaube ich "Soldat Kelly" mit Hilary Duff

danke aber ich glaube das es nicht der film ist weil es kein disney film ist und weil das mädchen in der armee alles macht

0

die akte jane demi moore oder einen film mit Hillary Duff -da ist die Story ähnlich seih mal bei Zelluluid.de nach

Danke aber meine oma hat gesagt der heißt irgendwie soldat... weiter weiß ich nicht aber danke

0

Jungen mit unkonventionellen Vornamen haben eher mentale Probleme, als Jungs mit einem üblichen Namen. Mädchen haben dieses Problem nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

warum hat deutschland eine kleine armee?

deutschland hat die 4. beste wirtschaft der welt aber hat nur eine kleine armee und nicht mal ein flugzeugträger. warum?

...zur Frage

Kennt ihr diesen film über einen Jungen der viele Streiche spielt?

Also in dem Film geht es um einen Jungen im Alter von 10-13 Jahren. Dieser Junge steht auf ein Mädchen, jedoxh stehen noch 2 oder 3 andere Jungs auf dieses Mädchen. Im Verlauf des Filmes schaltet der Junge seine Konkurrenten durch Streiche seinerseits aus. Ich kann mich noch erinnern, dass der eine Konkurrent Pferde hatte. Und ein anderer gegen den Protagonisten in einem Camp angetreten ist. Am Ende des Filmes stellt sixh heraus, dass das Mädchen dpch nicht "nett" ist. Und die Hauptfigur tritt ihr auf das Kleid sodass sie kreischend wegrennt. Hahaha ok ich hoffe irgwer kennt den Namen des Filmes.

...zur Frage

Suche einen Film über 4 Mädchen die einen Freund suchen

Hallo, ich hab derletzt einen Film gesehen bei dem es um 4 Teenie Freundinnen geht die alle einen Freund suchen. Dann kamen 2 neue Typen an die Schule auf die die Mädchen stehen. Am Anfang rasiert sich eine die Augenbraue halb ab. Weiß nicht mehr den Namen des Filmes..

MfG

...zur Frage

Kann ich in der USA zur Armee gehen oder muss man Amerikaner sein?

Möchte in der USA ein freiwilliges Jahr machen. Statt in der Bundeswehr, in der USA Armee einfach. Habe Angst das es in der Bundewehr nicht so krass ist wie in der USA Armee. Da habe ich paar YouTube Videos angeschaut. Die sind da krass drauf. Die Stärken die " Soldaten ". Während in der Bundeswehr es eher ruhiger zu geht. Will aber Aktion.

Zusatzfrage : Bekommt man den Monatlich Geld vom Staat in der USA Armee?

Und ist es in Amerika pflicht zur Armee zu gehen?

Hoffe Ihr könnt meine Fragen gut nachvollziehen.

...zur Frage

Kennt ihr einen Film/Familienfilm wo ein Mädchen namens Katinka/Katinke vorkommt?

Ich habe als kind einmal einen film gesehen der mir sehr gefallen hat und ich hab mich jetzt daran erinnert und muss unbedingt den namen dieses filmes herausfinden. ich weiß nur noch das ein besonderes kind in diesem film katinka oder katinke hieß ich weiß noch ein bisschen vom inhalt:ein mädchen kommt aus einem weisenheim zu eltern und die sind ihre großeltern oder so und das wissen die nicht Bitte ich brauche eure Hilfe ich kann kaum schlafen weil ich dauernd den drang habe den namen dieses filmes zu finden BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?