Wie heißt der Film mit den Zwillingsbrüder, die eine Beziehung mit ein und derselben Frau eingehen?

2 Antworten

Hallo,

Der andere Liebhaber (L’Amant double, 2017)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=OGXawbPVzaM

"und egal, was ich davon bei Google eingebe, ich werde leider nicht fündig!"

Ich habe es mal hiermit versucht:

>film frau psychologe zwilling

1

Ganz lieben Dank! Genau das ist der Film! :)

1

der andere Liebhaber

Welcher ist euer Lieblingsfilm von George A. Romero (2)?

Hier die Umfrage zu George A. Romero nochmal in veränderter und verbesserter Form.

Am 16. Juli 2017 verstarb einer der wichtigsten Horrorfilmbegründer der Filmgeschichte in Folge einer kurzen Erkrankung. Die Rede ist von Regisseur George A. Romero.

Da nun viele seiner Filmwerke mittlerweile Kultstatus erreicht haben, würde mich nun interessieren, welcher seiner Kinostreifen euer Favorit ist.

Ich würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Horrorfilm mit Nachbars Kind das Down-Syndrom hat?

Hallo, unzwar habe ich vor kurzem einen Horrorfilm gesehen und würde gerne wissen wie der heißt. Es geht um eine Familie die in ein neues Haus zieht (wie bei jedem Horrorfilm). Der Vater der Familie ist Psychologe oder so etwas und hat den Nachbars jungen in Therapie. Außerdem kommt über den ganzen Film hinweg ein Mädchen mit Down-Syndrom ins Haus und sagt das die sterben. Das Mädchen wird immer von der Mutter wieder abgeholt welche sich dann für das Verhalten entschuldigt. Außerdem hat der junge der in Therapie ist eine Beziehung zu der Tochter von dem Psychologen. Wäre cool wenn jemand weiß wie der Film heißt.

...zur Frage

Wer kennt Weltraum-Filme?

Hallo zusammen,
Zu Weihnachten stelle ich immer ein Adventskalender-Quiz für meine Familie zu einem bestimmten Thema zusammen. Die im Advent verteilten Infos beziehen sich dabei immer auf mehrere Filme, die das entsprechende Thema thematisieren. (Wow, diese Wortwahl!) Über die Feiertage schauen wir uns die Filme dann gemeinsam an.
Nun zu meinem Problem: Ich habe meiner Familie die Wahl zwischen historischen Kriegen und dem Weltraum bzw. dem Weltall gelassen. Letzteres wurde gewählt.
Kennt jemand von euch gute Filme die im Weltraum spielen, oder sich grundsätzlich um das All drehen, und NICHT StarWars, StarTrek, Raumschiff Enterprise, etc. heißen? Es dürfen ruhig auch alte Filme, Serien oder sogar Dokumentationen sein...

Vielen Dank im Voraus
& Gruß

...zur Frage

Welche essentielle Frage sollte man sich stellen, bevor man eine Beziehung eingeht?

Hallo liebe Community. Ich bin verliebt und mir geht diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leider bin ich mir noch unsicher ob eine Beziehung mit ihr wirklich standhalten würde, denn auf viele positive Aspekte folgen leider auch genau so viele negative. Desswegen suche ich sowohl für mich, als auch im allgemeinen Rat, welche essentielle Frage man sich stellen sollte, bevor man eine Beziehung eingeht.

...zur Frage

Ich suche einen Anime Titel. Habe ich vor Jahren mal geschaut?

Also ich suche einen Anime Titel, es ist ein Film, nicht mit Staffeln/ Folgen.

Es tut mir Leid wenn ich ausversehen Teile aus zwei verschiedenen Filmen zusammen würfel und hoffe mal dass jemand eine Idee hat wie der heißen könnte.

Also da gab es so ein Mädchen. Ich erinnere mich noch an eine Szene wo es geregnet hat. Die hat sich an so einem Ort immer mit einem Typen getroffen. Und ich glaube auf einmal war der nicht mehr da. Und ich glaube sie hat nur ein Stück Stoff gefunden. Vielleicht war es blau? Haha Aufjedenfall sucht sie ihn dann wenn mich nicht alles täuscht und ich glaube dass macht sie zusammen mit dem Bruder von dem Typen. Und ich glaube ganz am Ende gibt es so ein Ort wo es so Brücken zwischen den Welten oder Brücken zwischen Leben und Tot gibt.

Ich weiß das hört sich alles ziemlich wirr an, aber ich hoffe damit kann jemand was anfangen.

LG

...zur Frage

suche ein film mit zwillingen die bei der geburt getrennt wurden?

Hi, also ich suche ein film wo zwei zwillingsbrüder bei der geburt getrennt wurden (die mutter wusste auch nichts davon) der eine ist arm und die in einer großstadt und der andere auf einer insel und ernährt sich nur gesund und ist stark. irgendwann erfährt der starke dann das er einen zwillingsbruder hat und reist zu ihn da er im gefängnis ist bezahlt er seine kaution (hier hab ich viel ausgelassen weil ich nicht mehr weiß was dort passiert) suchen sie dann gemeinsam ihre mutter. der film ist glaube ziemlich bekannt. und läuft auch ab und zu im fernsehen

Ich hoffe jemand liest raus was für ei film das ist und ich bedanke mich schon mal für jede antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?