Wie heißt der Film mit den Doppelstockbussen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fallen mir nur filme mit Austin Powers, den Spice Girls und filme mit Adriano Celentano ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speedy91 31.10.2009, 12:26

Austin Powers und Spice Girls waren es nicht. Fallen dir ein paar Filme mit Adriano Celentano ein, welche in Frage kämen?

Der Film ist wahrscheinlich aus den 80ern (oder 70ern). Mitte der 90er hab ich den Film min. 2 mal im TV gesehen.

0

Es gibt da folgende Filme:

Der total verrückte Autobus, Meuterei im Bus, Ein irrer Trip im Wahnsinnsbus

Diese Filme basieren auf der britischen TV-Serie "On the Buses".

Von den Filmen habe ich nur den ersten gesehen. Erinnerungen an den Film sind aber nur noch sehr vage.

Übrigens: Die Filme haben nichts mit dem "Carry On" Filmen zu tun, auch wenn viele "Köpfe" vergleichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das ne Komödie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speedy91 30.10.2009, 15:19

ja, war eine Komödie

0

Was möchtest Du wissen?