Wie heisst der Film mit dem Mörder-Nachbar?

4 Antworten

Disturbia, ein mittelmäßiger Abklatsch von Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof"

"Barracuda - Vorsicht Nachbar" oder im Zweifelsfall doch "Disturbia"

Meinst du vielleicht Disturbia?

Daaaaaanke <3

1

Ist das eine Kamera, oder was ist das bitte?

leider komme ich nicht dichter ran. Das teil steht auf dem Nachbarhaus (DHH) und ist auf unseren Garten gerichtet. Habe den Nachbar angesprochen. Er mein es ist ein Gerät zur Vogelabwehr. Denke der spinnt.

...zur Frage

Wie bekomme ich ein 6cm Loch durch die außenwand?

Hallo ich habe mir eine splitt klimaanlage gekauft und muss dazu ca ein 6cm großes Loch von innen nach außen Bohrer. Die Wand ist ca 30cm dick habt ihr Ideen wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Wieso dehnt sich eine Metall Scheibe, mit einem Loch in der Mitte, nach außen aus?( beim erhitzen)

Wieso dehnt sich eine Metall Scheibe, mit einem Loch in der Mitte, nach außen aus? Hat das iwie mit den Atomen zu tun und wenn ja was passiert da genau? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Trockner Abluft reichen 50mm?

Hallo,

wir brauchen Abluft für unseren Trockner.. ein Loch in die Wand nach außen muss also her.. nun die Frage müssen es unbedingt 80 oder 100mm sein oder reicht auch ein 50mm Loch? Danke im Voraus.

...zur Frage

Löcher in Wand bohren -> Dauernd reisst das Loch, weil Wand weich -> ich kann nicht tief bohren

Hallo,

will ein wirklich kleines regal an meine wand bringen, 6er Bohrer reicht dafür aus. Meine Wand ist toal beknackt, an manchen stellen ists kein Problem, muss 11 cm versetzt das zweite Loch bohren, aber da ist die Wand anders, da reisst das Loch gleich total auseinander, sodass es kein schönes Loch mehr ist, deshalb hält auch kein Dübel da drin, die Wand dort ist "butterweich", dabei sinds nur wenige cm neben dem ersten Loch, wo alles gut ging. Außerdem lässt sich manchmal schön tief bohren, so wie ich es brauche, wenige cm daneben nur 1 cm tief, was soll denn das?

Kann ich da irgendwas machen? Vorallem ist das Problem des ich von außen ja nicht sehen kann, wo ich meine Löcher 4 cm tief bohren kann und wo nur 1cm tief. Ich muss also sinnlos Löcher bohren und rumprobieren?!

Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?