Wie heisst der film mit dem mädchen, das geld nimmt und dafür so tut, als ob sie dates hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Einfach zu haben" und kommt am 11. November in die deutschen Kinos.


Olive (EMMA STONE) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht…Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!

(c) http://de.wikipedia.org/wiki/Einfachzuhaben

Wie heißt der Film mit dem Mädchen aus dem Heim?

Zum Inhalt: eine Familie, eine Tochter (Rose od. Sarah). Das Kind bzw. Teenager ist sehr ungeschickt, was der Mutter ein Dorn im Auge ist, nur der Vater zeigt Verständnis. Der Vater wird eingezogen-Filmhandlung ist in der Kriegzeit. Die Tochter soll zuerst in einem Kloster untergebracht werden, was aber nicht klappt. Die Mutter sorgt dann dafür, daß das Mädchen in ein Heim für Behinderte hineinkommt. Eine junge Frau (Ärztin?) versucht sie einmal da rauszuholen, aber das Personal pumpt das Mädchen vor dem Test mit Medikamente voll. Es gab im Heim einen Jungen, um den sich keiner kümmert, das Mädchen tut es und er blüht auf. Sie wird, wie alle anderen Mädchen sterilisiert. Der Film endet damit, daß dieses Mädchen selber Direktorin von diesem Heim wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?