Wie heißt der Film mit dem Jungen der sich in ein Schwein verwandelt?

1 Antwort

Ich kenne den Film auch, kann mich auch nicht an den Namen errinern... :'(

Schade :( Ich wollte ihn mal wieder sehen 

0

Suche den titel eines Zeichentrickfilms meiner Kindheit?

Hallo.

Ich suche einen film den ich nur noch schwach in Erinnerung habe.

Ich meine mich erinnern zu können das in dem Film Kleine tiere/Wesen vor kamen die einen Schlüssel haben und eine große magische Tür aufzuschließen um glaub ich in ihre Welt zu kommen.

Ist glaube irgendwas mit einer magischen Tür oder verzaubertem Tor oder so.

Vllt kann mir einer helfen .

Lg

...zur Frage

Kika-Film von früher gesucht! Mädchen in Camp

Hallo, Ich suche einen älteren kika-film..so von 2000-2007 Es ging um ein mädchen, das in einem camp war und sich in einen jungen verliebte. Dann passierte was und sie haute ab, am ende gab der junge ihr eine rose aber das mädchen hat die auf den boden geschmissen und ist weggefahren.. Der film hatte ein trauriges ende Das war glaub ich ein dänischer oder schwedischer film Helft mir!

...zur Frage

suche verzweifelt einen alten kinderfilm!

Hallo da draußen, Ich suche verzweifelt einen Film meiner kindheit, kann mich noch an Bruchstücke der Story erinnern. Hoffe sehr jemand von euch kennt den film. Ein Mädchen ist im land oz mit ihrer puppe und sie suchen jemanden, ich glaube die Fee glinda. Sie reisen durch das Land und das Mädchen verliert während der Reise ihre Puppe. Am Ende des Films stellt sich heraus dass das Mädchen selbst die Fee glinda ist und sie verwandelt sich in einem schönen rosengarten in die fee.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich meine nicht den ursprünglichen Zauberer von oz Film sondern die oben beschriebene Abwandlung. Hoffe sehr jemand kann mir helfen! LG, mathezz12

...zur Frage

point break Film Wasserfall?

Habe mir den Film point break angesehen von 2015. Kann mir wer sagen welcher Wasserfall das ist am Ende vom Film wo sie hochklettern?Und welche Höhle is das in Mexiko im die die am Anfang vom Film reinspringen?

...zur Frage

Filme/Animes/Mangas wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt/verkleidet

Hi, frage steht oben ich suche einen Film oder einen Anime oder einen Mange (völlig irrelevant ) wo sich ein Mädchen in einen Jungen verwandelt(vllt durch einen Fluch oder so) oder sich verkleidet(untertaucht oder so)

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?