Wie heißt der Film mit dem Autistischen Mädchen?

4 Antworten

Ich kenne nur einen Fillm mit einem autistischen Jungen. "Rainman" mit Dustin Hoffmann, ist ein sehr berührender Film und dabei auch noch spannend.

Sie ist nicht authistisch, sondern blind und taubstumm. Das ist eine Verfilmung des Lebens von Helen Keller und ihrer Lehrerin Anne Sullivan. der Film heißt "The Miracle Worker" (Licht im Dunkel)

jepp so isses ...als ich Helen las...da fiel es mir auch wieder ein:-)

0

genau... danke , danke vielen dank. ok das wusste ich nicht das sie taubstumm ist und blind. ohh danke

0

Nell mit Jodie Foster? Weiss es nicht genau, weil ich nur die Vorschau kenne...

ah den kenne ich..die hatte doch auch den Schlüssel versteckt...und sie ist blind...warte gleich fällts mir ein

Was möchtest Du wissen?