Wie heißt der Film mit dem Autistischen Mädchen?

4 Antworten

Ich kenne nur einen Fillm mit einem autistischen Jungen. "Rainman" mit Dustin Hoffmann, ist ein sehr berührender Film und dabei auch noch spannend.

Sie ist nicht authistisch, sondern blind und taubstumm. Das ist eine Verfilmung des Lebens von Helen Keller und ihrer Lehrerin Anne Sullivan. der Film heißt "The Miracle Worker" (Licht im Dunkel)

43

jepp so isses ...als ich Helen las...da fiel es mir auch wieder ein:-)

0
6

genau... danke , danke vielen dank. ok das wusste ich nicht das sie taubstumm ist und blind. ohh danke

0

Nell mit Jodie Foster? Weiss es nicht genau, weil ich nur die Vorschau kenne...

Weiß jemand wie dieser Film aus der Beschreibung heißt?

Hallo Comunity,

wir sind auf der Suche nach einem Film:

Es geht in den Film um ein Mädchen welche einen imaginären Freund hat der Dinge macht zu dem das Mädchen nicht fähig wäre. Am Ende des Films stellt sich dann heraus das dieser imaginäre Freund die schizophrene Gestalt des eigenen Vaters gewesen ist.

...zur Frage

Wie heißt der Film (kleiner Junge und kleines Mädchen)?

Am Anfang des Films besucht ein armer kleiner Junge ein reiches kleines Mädchen. Der Junge trinkt von deren Brunnen und das Mädchen kommt dazu und leckt seine Zunge. Später im Film geht es um deren gescheiterte Liebesbeziehung und die Szene als sie Kinder waren wiederholt sich im Erwachsenenalter. Der Film ist etwas älter, geschätzt etwa so Anfang 2000er. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Film gesucht! (Monster, Werwolf)

In dem Film geht es, soweit ich mir erinnere um zwei Mädchen. Anfangs sieht man sie in einem Wald, plötzlich wird das eine Mädchen angegriffen, von irgendeinem Tier. Im Laufe des Films verwandelt sich das Mädchen immer weiter in einen Werwolf, irgendein grausames Tier jedenfalls. Der Film ist nicht aus Deutschland.

Kennt ihn jemand und kann mir sagen wie er heißt? Danke!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Monster das seine Augen auf den Händen hat?

...zur Frage

Wie heisst der Film, in dem ein Autist von einem Kampfsporttrainer unterrichtet wird?

weis nurnoch es geht um einen autistischen jungen der von einem kampfsportler trainiert wird und ausflippt wenn man ihn auf spanisch beleidigt obwohl er nie spanisch gelernt hat und er kämpft gegen viele verschiedene leute darunter auch gegen einen zweiten der auch autist ist glaube ich währe super wenn einer den film kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?