Wie heißt der Film mit Cole & Dyland Sprouse?

4 Antworten

Der aktuellste ist ,,Zack und Cody Der Film". In dem Film geht es um Cody der ein Praktikum an einem Biologieforschungszentrum macht. Zack der das Auto von Cody haben möchte folgt ihm. Aber Zack macht natürlich wieder Mist, so das Cody gefeuert wird. Aber er darf an einem anderen Forschungsprojekt mitarbeiten, leider muss Zack auch wieder mit( diesmal als Bedingung vom Forscher Dr.Ohlsen), so gibt es natürlich ärger. Die beiden Zoffen sich gehörig.Aber leider sind Dr.Ohlsens Forschungsabsichten alles andere als gut. Guck dir den Film auf Youtube an ( am besten im Original (The suite Life Movie). Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich kenn nur diesen Mark Twain Film mit den beiden. Der eine ist ein beliebter Star der andere nicht und weil die sich beide ähnlich sehen und genug von ihrem leben haben tauschen sie die rollen!

Also sie haben viele gedreht! z.B. - Kings of Appletown - Zack und Cody an Bord - Der Film

andere findest du auch auf Wikipedia.de wenn du Cole oder Dylan Sprouse eingibst!!

Hoffe, ich konnte dir helfen!! :)

LG Anna

Was möchtest Du wissen?