Wie heisst der Film mit Channing Tatum (Krieg,Liebe)?

5 Antworten

Das Lechten der Stille von Nicholas Sparks - ein sehr schöner Film :) Viel Spaß beim gucken:)

Ich glaube du meinst "Das Leuchten der Stille"

"Dear John" oder auf deutsch "Das Leuchten der Stille" von Nocolas Sparks

Ich habe letztens einen Film gesehen (leider nur die Hälfte) und will jetzt wissen, wie der heißt:

Es geht um ein Mädchen aus Indien, eine Prinzessin, deren Vater in den Krieg muss, und der schickt seine Tochter dann in ein Internat, oder was auch immer das ist. Seine Tochter erzählt den anderen immer Geschichten, aber dann stirbt ihr Vater, und sie muss als Dienstmädchen arbeiten, weiter hab ich den Film nicht gesehen, aber kann mir bitte jemand sagen, wie der heißt?

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

"Für immer Liebe" - genaues Ende?

habe mir gerade den Film Für immer Liebe (the vow) angesehen. Ich finde den film richtig gut, nur leider habe ich jetzt nicht verstanden, wie das Ende ausgeht.

Sind Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) am Ende wieder zusammen. Also hat sie ihr Gedächnis wieder und die beiden sind wieder zusammen oder verliebt sie sich neu in Leo und die beiden kommen wieder zusammen?

Oder haben sie beide am Ende einen anderen Partner?

Ich würde es gerne wissen, da ich den Film richtig gut fan. Schließlich berut diese Geschichte auf eine wahre, deshalb möchte ich es gerne wissen..

Danke. :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo die Hauptdarstellerin an Leukämie stirbt Sie ist eine bekannte Schauspielerin!?

Hallo

Ich Suche einen Film beziehungsweise den Soundtrack dazu. Dieser Film kam vor ein bis Zwei Monaten im Fernsehn. Die Hauptdarstellerin ist sehr Bekannt, leider weis ich den Namen nicht. Aufjeden fall stirbt sie in diesen Film an Leukämie, und ihr Freund, der sie am Anfang des Filmes Verspottete studiert später Medizin. Die Schauspielerin singt in diesm Film und trägt sie immer Strickjacken.

Vielleicht kennt ihr den Film. Wer noch fragen dazu hat, kann mir schreiben, ich kann euch dann noch ein paar infos geben xD

Lg Marie

...zur Frage

Hilfe! Wie heist dieser Film?

Und zwar, ist die Handlung des Filmes: "Ein reicher Verwandter stirbt, welcher dann den Erben (bis auf einen) via Videobotschaft sagt was sie bekommen. Der eine der zu beginn nichts bekommt, wird dann nochmal zurück in den Raum gerufen und ihm sagt dann der verstorbene Großvater (oder Vater ich weiß es nicht mehr) das er eine Reihe von Aufgaben bewältigen muss um dann den größten Teil des Erbes zu bekommen. Der Typ erledigt dann die Aufgaben und lernt dabei eine Mutter und ihr kleines Kind kennen welches an Krebs leidet. Am Ende des Filmes stirbt dann das kleine Mädchen und der Typ (weil er die Aufgaben fürs Erbe geschafft hat und das Geld bekommen hat) lässt dann eine Organisation oder Krankenhaus bauen welches dann den Namen des Kindes trägt . Irgendwie so war die Story des Filmes, ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr :s

Kennt irgendjemand den Film und weiß wie er heist?

Wäre sehr nett, denn das macht mich schon langsam verrückt das ich nicht weiß wie der Film heist, da ich ihn unbedingt nochmal sehen möchte. Der Film ist wirklich super produziert, genial gemacht :-)

Hoffe jemand weiß es von euch wie der Film heist :-)

...zur Frage

Warum die Dvd bei "Es" umdrehen?

Ich habe mich gerade gefragt, warum man eigentlich die Dvd bei dem Film "Es" von Stephen King in der Mitte des Filmes umdrehen muss? War der Film zu groß oder wie?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?