Wie heißt der film? Mädchen und junge wunderland das Mädchen stirbt am Ende ...?

1 Antwort

Hallo,

Du suchst nach dem Film:

Die Brücke nach Terabithia

Gruß - Robert : )

Kennt wer diesen Film (kein deutscher Film)?

Es gibt so einen Film (ich weiß nicht mehr genau wie es ablief, ich war 6/7 Jahre alt) dort ist ein Junge mit seinen Eltern in eine Stadt gezogen, wo sie niemanden kannten. Der Junge hat im Schulbus gezeichnet und ein Mädchen auf sich aufmerksam gemacht. Der Junge hatte kein interesse/wollte nichts mit ihr zutun haben. Tage später hatte der Junge (glaube ich) Geburtstag und das Mädchen hat ihm einen Koffer mit Stiften, Pinseln, Farben etc. geschenkt. Dann sind sie Freunde geworden. Sie hatten im Wald einen geheimen Ort, wo man über den Fluss mit einem Seil schwingen musste. Eines Tages ist das Mädchen alleine dorthin gegangen. Als sie über den Fluss schwingen wollte, riss das Seil und sie ertrank im Fluss. Der Junge hat das von seinen Eltern erfahren, dass sie tot ist und wollte es erst nicht glauben. Mehr weiß ich jetzt nicht. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Film SUCHE: Mädchen stirbt junge kann sie sehen?

Wie ich schon geschrieben habe, suche ich einen Film.:D

Ich kann mich nur noch in Bruchteile daran erinnern, doch es ging um einen Mädchen die einen Autounfall hatte und sie ist von der Brücke zum Meer runtergefallen mit dem Auto (?).

Ein junge und sein Bruder (??) haben dann ein Armband/ Kette vom Mädchen gefunden und der Junge könnte dann das tote Mädchen sehen.

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Wie heißt der beschriebene Film in der die Hexe am Ende stirbt?

Suche nen alten Film: Junge gelangt in eine andere Welt mit nem Zauberbuch, trifft nen Wald Typi und am Ende stirbt die Hexe weil sie altert

...zur Frage

Kennt jemand den Film mit dem Mädchen und dem Jungen und ihrer Fantasiewelt?

Hey, kennt jemand den film in dem ein mädchen und ein junge ihre eigene fantasiewelt haben?? am ende stirbt das mädchen, ich glaube sie ist in einem bach ertrunken.

Danke für alle tipps ;D LadyQuestion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?