Wie heisst der Film, kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mich noch erinnern das dann der Mann der überlebt hat dann in das Bein des älteren Mannes einmal durch gestochen hat und einen Seil dann durch den Schlitz in seinen bein gezogen hat und ihn dann so aufgehängt hat, so das er Kopf über hing.. dann konnte er sich befreien und folterte dann den jüngeren das ging halt Paar mal so 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Prämisse klingt es ein wenig wie "Der Tod und das Mädchen". Das lässt sich bestimmt recherchieren. Kriegs- und Selbstjustiz Szenarien sind nicht so ganz meines. "Khartoum" ist auch ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik007
13.07.2016, 20:17

Das ist leider nicht das was ich suche :(

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.07.2016, 20:21

War mir bewusst, aber vielleicht bringt es dich beim Google auf die richtige Spur.

0

Remember evt.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik007
16.07.2016, 03:44

Das ist es leider nicht, trotzdem danke. 

0

Hast du evt mehr Info? USA D oder GB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik007
16.07.2016, 03:43

War auf jedenfall kein deutscher Film 

0

Was möchtest Du wissen?