wie heißt der film? (junge, kamera, mobbing, selbstmord

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Homevideo

"Der 15-jährige Gymnasiast Jakob ist schüchtern und sensibel. Als er sich in seine Mitschülerin Hannah verliebt und merkt, dass sie seine Gefühle erwidert, kann er es kaum glauben. Sein Glück ist jedoch von kurzer Dauer: Als die Mutter arglos seine Videokamera verleiht, gerät er in Panik, denn darauf sind eine Liebeserklärung an Hannah und eine Masturbations-Sequenz gespeichert. Der Schüler Henry stellt die Aufnahmen öffentlich zugänglich ins Internet "

Ist es der?

lol dicka, wer macht denn ne liebeserklärung auf kamera und dazu masturboiert er, hätte er sich davon irgendwie erfolg versprochen ?

0

ich heiße Jakob -.-

0

Das müsst der deutsche Spielfilm "Homevideo" von 2011 sein, mit Jonas Nay und Wotan Wilke Möhring, kam auch vor einpaar Wochen im TV.

Homevideo heißt der ;)

Was möchtest Du wissen?