Wie heißt der Film indem zwei alte Männer wetten, einer könne jedem die Sprache der Gosse abgewöhnen und ihm dadurch den gesellschaftlichen Aufstieg ermögliche?

4 Antworten

Das ist das Thema des Musicals "My Fair Lady", das auf das Schauspiel "Pygmalion" von George Bernard Shaw zurückgeht.

May fair Lady

My fair Lady

Wie heißt dieser Horrorfilm? (alte Mine, Killer)

Hi,

ich bin ja selbst Experte bei Horrorfilmen, aber ejtzt fällt mir ein Name nicht ein.

Es geht um einen Killer, der sich in einer alten stillgelegten Mine aufhält und mordet. Er hat auch früher vor vielen Jahren schon gemordet und alle glauben, dass er es nicht sein könne, weil er schon lange tot ist. Es stellt sich dann heraus dass er es tatsächlich ist usw.

Ich glaube er trägt auch eine Maske.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Musicals die man geguckt haben muss?

Welche könnten mir gefallen wenn ich mamma mia und lalaland sehr mag? :) (sind meine einzigen Musicals die ich gesehen hab)

...zur Frage

Video Grabber Erfahrung

Hallo, hat Jemand Erfahrung mit einem Grabber, bei mir z.B. Video Grabber??? Wenn ich alte Videofilme auf meinen rechner spiele, dann sind der Film und die Sprache viel zu schnell am ablaufen????? kann das evtl. auch amVideorekorder liegen??? Ich weiß nicht weiter :-(( LG

...zur Frage

Suche Folter-Film, Personen unterirdisch gefangen, Männer hinter Spiegelwand mit Showmaster

Ich habe mal einen richtig abartigen, spannenden und kranken Folterfilm gesehen, den ich nicht mehr finde.

Es geht in dem Film hauptsächlich um so eine Art Foltershow. Ich erinnere mich an Zwei Freundinnen, die werden irgendwie gefangen gehalten und in so einem Verließ von einem dicken Mann und anderen Foltermitarbeitern in schwarzen Klamotten festgehalten und müssen die abartigsten Dinge (Sadomasozeug und so glaub ich) aushalten und irgendwann sogar töten.

Geleitet wird diese Folter in so einer Art Show von einem fetten Mann, der glaube ich gegen so eine Spiegelwand spricht, wohinter so 5-6 Männer sitzen, die untereinander Wetten abschließen usw. Irgendwann im Film ist auch einer von ihnen Teil der Foltershow und wird getötet. Eine der beiden Freundinnen stirbt und die andere schafft es irgendwann unbemerkt durch so ganz dünne, schmale Holzschächte an die Oberfläche und kommt irgendwo mitten in der Pampa raus und dann, als sie denkt, dass sie frei ist, kommen so Typen in einem Auto oder es war nur ein Typ, der sie wieder zurückzerrt oder erschießt.

Irgendwie so war der Film. Ich hoffe, dass den Film jemand kennt. Ich suche ihn seit Monaten und will ihn unbedingt einem Freund zeigen!

...zur Frage

Eure besten Filmmusicals?

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?