Wie heißt der Film indem es um...?

1 Antwort

Könnte >2 Millionen Dollar Trinkgeld< sein, aber irgendwie hab ich den Film anders in Erinnerung...!?

Ist aber trotzdem cool gemacht. Nicolas Cage (mal wieder) brillant.

Danke

0

Darf man mit einem Ultraleicht Flugschein auch ein Rotorvox fliegen?

Ich habe mich das gefragt, weil bei der Ausbildung für einen UL Flugschein (meiner Information nach) nur mit einem Flugzeug übt und der Rotorvox ist ein Helikopter.
Wenn nein, was für ein Schein braucht man dann?

...zur Frage

was ist wenn mann bei tipp24 lotto spielt, und gewinnt bekommt man sein gewinn dann auch ausgezahlt?

Mir wurde gestern gesagt, das wenn du im internet lotto spielst, und gewinnst dann keine chancen hast um an das geld zu kommen stimmt das??????? aber schliesslich konnten die mir ja auch die summe für den schein von konto abbuchen!

...zur Frage

halten geldscheine Waschmaschine UND trockner aus?

ich habe nämlich vermutlich meinen geldbeutel in der hose veegessen, die ist grad im trockner >.< , habe dort kupfermünzen, euro münzen und einen 5euro schein drin. wird mein geld überleben?

...zur Frage

Lotto - Wie viele Tipps pro Schein?

Hideeho! Eine kurze, bescheidene Frage von meiner Seite an die Lotto-Spieler unter euch. Wie viele Felder pro Schein spielt ihr so im Lotto? Gibt es Empfehlungen, wie viele man im Optimalfall spielen sollte? Ich bin zur Zeit immer so mit ein bis zwei Feldern pro Schein unterwegs, aber Frage mich, ob es nicht eine effektivere Methode gibt. Klar, es ist ein Glücksspiel und man kann auch nur mit einem Feld hohe Gewinne abkassieren, aber vielleicht hat ja jemand Tipps parat.

P.S.: Bitte keine Antworten alá "Lotto ist Geldverschwendung" oder "Spar deine Kohle lieber!".

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?