Wie heißt der Film indem eine Schriftstellerin ein Buch schreibt ich glaube über einen Mann und ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schräger als Fiktion" mit Will Ferrell :-)

kann es sein das du den Film meinst der am sa 2.1. im sat 1 lief-was das herz begehrt??? schau mal in der zeitung nach.

nein leider nicht aber danke :D

0

Wie heißt dieser Film/Buch/j?

Ich kann mich nur noch an eine szene errinern.Bei der szene haben alle kinder angst vor so einem käse der was bei ihrer schule am schulhof liegt und wenn man ihn anfasst wurde man irgendwie gennant und gemobbt.wie heißt der film/Buch?

...zur Frage

Wie heißt der horror film mit einem Buch oder so?

Wie heißt dee horror Film wo ein Buch jmd töten kann wenn man einen Namen rein schreibt kein anime

...zur Frage

Wie heißt der Film,in dem ein Mann eine Geschichte schreibt?

Wie heißt der Film in dem ein Mann eine Geschichte auf einer Schreibmaschine schreibt und die Frau von der Geschichte dann wierklich exestiert.Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

wie ist der name von diesen Film (auch buch)??

Ich stehe gerade auf der Leitung...
wie heißt der Film wo ein Mann immer unerlaubt Menschen aufschneidet und das innere aufzeichnet.
Der Film spielt schon vor sehr langer Zeit wo man die Organe der Menschen noch nicht kannte.

...zur Frage

Wie heißt der Film? (Gedankenlesen, Komödie, Frauen)

Hi,Ich habe vor einiger Zeit leider einen Film verpasst und weiß nicht wie er heißt. In dem Film kam glaube ich ein Mann vor, der die Gedanken der Frauen lesen konnte (durch einen stromschlag? Bin mir nicht sicher xD kann aber auch eine Frau gewesen sein aber ich bleibe mal beim "der"). Irgendwie hat der dann die ganze Zeit gewusst ob die Frauen ihm Bein Sex oder so gut fanden xDDIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) ihr könnt auch einfach einen ähnlichen Film aufschreiben. Der lief vor einiger Zeit (letzten Herbst oder Winter??) im Fernsehen auf SAT1 glaube ich?? Oder pro7 oder woanders ;)Liebe Grüße :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Bayerischer?

Hallo ich suche einen deutschen vermutlich bayerischen Film indem Jungendliche Jungen nach Ungarn gehen. Ich glaube in ein Bordell. Ist ne Komödie. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?