Wie heißt der Film in der eine Frau 3 mal die Möglichkeit bekommt sich den perfekten Traummann zu wünschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es sein, dass du "Teuflisch" mit Brendan Fraser meinst?

Da wünscht aber nicht SIE sich den perfekten Mann, sondern er will seine Traumfrau gewinnen, findet sich aber langweilig und geht ein Pakt mit dem Teufel ein. Er wünscht sich einmal romantisch, abenteuerlustig usw zu sein und scheitert trotzdem jedesmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus8888
20.04.2017, 19:13

Oh perfekt, genau den Film meinte ich tausend Dank !! Ist schon soo lange her dass ich den gesehen hab, da verschwimmen die Erinnerungen.

1

Du meinst die reale Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?