Wie heißt der Film in der Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du vielleicht Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke?

Den habe ich auch geguckt^^, aber nein, den meine ich nicht. Aber einen so Ähnlichen Film. Außerdem wird in Training Day der Schwarze erschossen...

0
@fjdfkdljfklds

konnte mich nicht mehr an den Schluss erinnern :) Ich kenne noch so einen aehnlichen und schau mal ob ich ihn finde...

0
@Cecy06

Danke für deine Mühe.

Also ich kann dir noch eine Szene nennen...

Eines Tages sind die mit einem Streifenwagen im Ghetto und fahren da rum. Dann sehen sie einen Familienwagen, wo eine Frau und ein Mann sind. Sie haben sich verfahren und dann sagen die Cops, bzw. der Weiße, dass die dort weggehen sollen.^^

0

Diesen Kommentar bitte löschen.

Was möchtest Du wissen?