Wie heißt der Film in der Beschreibung?
Hallo,
also es war ein amerikanischer Film und die Hauptrollen spielten ein Schwarzer und ein Weißer(ich glaube Mexikaner). Es waren beide Cops. Der Schwarze wurde im laufe der Zeit GLAUBE ICH korrupt und der Weiße wollte ihn daran hindern, wobei der Schwarze versuchte den Weißen zu überreden. Die Cops sind spezielle Cops, die versuchen das "Ghetto" in Kontrolle zu bringen... Am Ende des Films, müssen die beiden Cops russisches Roulette mit einander spielen, weil sie wegen dem Schwarzen in das Mafia-Spiel geraten sind. Der Film war nicht alt, aber auch nicht neu. Ich habe ihn glaube ich dieses Jahr im Winter(Anfang Februar, oder Ende) geschaut. Achja, ich glaube der Weiße starb am Ende, weil er den Schwarzen nicht erschießen wollte(Nach jedem Dreh, sollte man auswählen, auf wen man schießen wollte)...
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!
2 Antworten
Meinst Du vielleicht Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke?
Den habe ich auch geguckt^^, aber nein, den meine ich nicht. Aber einen so Ähnlichen Film. Außerdem wird in Training Day der Schwarze erschossen...

konnte mich nicht mehr an den Schluss erinnern :) Ich kenne noch so einen aehnlichen und schau mal ob ich ihn finde...
Danke für deine Mühe.
Also ich kann dir noch eine Szene nennen...
Eines Tages sind die mit einem Streifenwagen im Ghetto und fahren da rum. Dann sehen sie einen Familienwagen, wo eine Frau und ein Mann sind. Sie haben sich verfahren und dann sagen die Cops, bzw. der Weiße, dass die dort weggehen sollen.^^

hab jetzt mal in meiner DVD Sammlung geschaut ;) kann es sein das der Film "Dirty" heisst mit Cuba Gooding Jr.? http://www.youtube.com/watch?v=j1ka7Fe_X28
Diesen Kommentar bitte löschen.