Wie heißt der Film in dem Eine Oma in der Wüste in ein Restaurante oder so kommt ein Steak bestellt und dann zu der Schwangeren Frau sagt das das Baby brennt.?

3 Antworten

Der Film wo der Erzengel Michael auf die Erde kommt um die Menschen zu retten,die auf Gottes Auftrag hin getötet werden sollen.

Legion

Film gesucht mit babypuppe?

ich suche einen film :
eine Frau hat irgendwie ihr richtiges baby verloren ( ist gestorben oder so) und das konnte sie nicht aktzeptieren deshalb hatte sie dann eine puppe als baby... sie wurde dann sozusagen krank im kopf das sie dachte diese puppe sei ihr richtiges baby.

da sie arbeiten ging oder sowas brauchte diese puppe einen babysitter

die babysitterin merkte dann auch das diese eine puppe ist aber sittet sie weiter

und so weiter! und wenn man der frau sagt dies ist eine puppe dreht sie völlig durch : WO IST MEIN BABY

und am schluss gerieht sie dann in eine psychatrie...

hoffe irgendjemand kennt diesen film ! danke im vorraus :))

...zur Frage

Wie heißt das Baby aus "Wir sind die Millers"?

Wie heißt das Marihuana-Baby aus diesem Film?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm (frau, schaukelstuhl, kind,)?

Da ist eine frau (sah ziemlich tot und zombiehaft aus)  im schaukelstuhl (mal in ner lichtung, mal in nem haus) sie hat ein totes baby in dem arm. Es kam ein mädchen zu ihr und anstatt wegzurennen geht es zu der frau hin. Das baby war dann später im bett. Die frau hat dem mädchen etwas vorgelesen. Das mädchen wollte wieder weg aber die frau wollte sie nicht gehen lassen... Mehr weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß das die frau im bild zu dem film gehört

...zur Frage

wie heißt dieser zombiefilm?

wie heißt der zombie film wo am anfang autos über i einen platz fahren und eine kiste mit einem affen darin verlieren der ,wenn er die leute beißt zu zombies macht ? ich weiß auch noch das es sich in dem film um eine oma und ihrem sohn handelte. die oma ist die erste die zum zombie wird ...

...zur Frage

Wie heisst der film mit einer familie wo der vater ein clown ist die durch die wüste fahren und leute töten Bitte beantwortet schnell :P?

...zur Frage

Wie heißt der Film.. HILFE PLS

Ich suche als diesen Film, es ist ein Horror Film:

Es geht um eine Frau die in einer Bank arbeitet und eines Tages kommt eine alte zigeuner Oma rein und will einen Kredit. aufjedenfall gibt die frau der oma keinen kredit und die oma belegt die frau dann später in der garage mit einem alten fluch der sie erst peinigen soll und dann sterben lassen soll. im film versucht sie dann den fluch loszuwerden. zum schluss meint sie das sie dass geschafft hätte aber dann stibrt sie doch daran.

wie heißt der film ?? sorry das es vllt etwas untedailiert ist^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?