Wie heißt der Film in dem eine Frau vortäuscht auf Harvard zu sein?

1 Antwort

Klingt nach dem Film: Manhattan Queen mit Jennifer Lopez

kommt 2018 eine verfilmung von the selection (Kiera Cass)?

Ich wollte fragen(da mir die Bücher UNGLAUBLICH gut gefallen haben),ob eine Verfilmung (film oder serie) geplant ist..?Ich habe ein wenig recherchiert und fand andauert das jahr „2018“ wird es denn nun etwas zu the selecion in richtig film oder serie geben?

...zur Frage

Wo kann ich "Der Hauptmann" als Stream auf Deutsch sehen?

Kann mir jemand sagen wo ich den Film Der Hauptmann (2017 / 2018) kostenlos ansehen kann im Netz?

Vielen Dank Euch

...zur Frage

Suche tennager film

Ich suche einen Film´, aber weiß nicht mehr wie er heißt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um eine junge frau die mit dem Computer einen Mann erstellt der dann real wird oder so ähnlich, es ist glaube ich eine Teen Komödie aus Amerika, leider kann ich euch keine weiteren tipps geben.

...zur Frage

Zoll-Ausbildung...Muss ich das Sportabzeichen bis Juni 2017 einreichen oder bis Juni 2018?

Ich möchte mich beim Zoll bewerben und eine Voraussetzung ist das Sportabzeichen.

Da heißt es :"Sie sind körperlich fit und legen das Deutsche Sportabzeichen - mindestens in Bronze - bis spätestens zum 15. Juni eines Einstellungsjahrs vor. Das vorzulegende Sportabzeichen darf zum Vorlagezeitpunkt nicht älter als 12 Monate sein"

Die Ausbildung würde August 2018 anfangen. Muss ich das Sportabzeichen bis spätestens Juni 2017 einreichen oder Juni 2018 ?

Ich bin mir sicher das die Juni 2018 meinen aber mein Chef und andere Kollegen meinen Juni 2017. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Meine Frau möchte als Angestellte im öffentlichen Dienst nach ihrerem 65 Geburtstag im März 2018 in Rente gehen.Muß sie des Weihnachtsgeld für 2017 zurückzahl?

keine

...zur Frage

Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

Hey,

wie gesagt, ich suche einen Filmnamen. Also in dem Film gibt es einen jungen Mann der gerne auf irgendwelche Beerdigungen geht und dort eine ältere Frau trifft, mit der er Freundschaft schließt. Seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln, doch immer wenn sie Mädchen einlädt, inszeniert der Junge seinen Selbstmord... Hoffe es weiß wer wie der Film heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?