wie heißt der Film? in dem ein vater seine tochter gefangen hielt 2XXXTage-iwas

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"3096 Tage".

Der Fall Natascha Kampusch. War aber nicht ihr Vater.

Der Vater, der seine Tochter gefangen hielt, war der hier:

Josef Fritzl (* 9. April 1935 in Amstetten) ist ein rechtskräftig verurteilter österreichischer Straftäter, der seine Tochter rund 24 Jahre lang in einer unterirdischen Wohnung gefangen hielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Fritzl

0

Hab ich trotzdem gemeint, danke :)