Wie heißt der Film in dem ein Polizist Klone jagt?

2 Antworten

Blade Runner?

Ein film der einen zum nachdenken bringt?

Ich suche einen tiefgründigen film. Und entschuldigung dass ich gerade so viele fragen stelle. xD

...zur Frage

Fake-Website erstellen?

Hallihallo:)

Wir wollten für einen Kurzfilm, den wir in die Schule drehen, einige Websites (z.B. Nachrichtenplattformen) kopieren, und die grafischen und gestalterischen Komponenten nach unseren Belieben verändern (Schlagzeilen abändern, Texte umschreiben usw...).

Kennt jemand zufällig eine Website, mit der man dies ganz simpel anstellen kann, ohne dass eine Domain erstellt wird oder man gar irgendetwas codieren oder programmieren muss?

Bei früheren Recherchen bin ich bereits einmal auf eine Internetseite gestossen, bei der man den Link der zu kopierenden Website angeben muss, und voilà; man kann diese nach Belieben verändern. Sämtliche Nachforschungen führten mich nur zu IT- oder Hackerforen...

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Film klonen?

Moin, ich suche einen film den ich mal gesehen habe.

Da einzige was ich noch weiss ist das es dort um klone ging. Man konnte sie dadurch erkennen das sie punkte in der lippe hatten.

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Wie heisst der film in dem ein Mensch gejagt wird weil alle denken er sei ein Klon und am Ende explodiert er? Hab nurnoch flüchtige Erinnerungen!?

Kenne nur das Ende von dem Film. Irgendwie geht es um einen Typen der denkt er sei ein Mensch der dann am Ende explodiert und sich herausstellt das er der Klon war.

...zur Frage

Kennt ihr einen Film über Klonen?

Es gibt einen fim, bei dem Menschen geklont werden, die dann die Weltherrschaft der i.wie sowas an sich reißen wlen. Ich weiß nicht mehr wie der heißt. Der war auch mit einem ganz berühmten Schauspieler, Nicolas Cage oder so. Wisst ihr vllt wie der heißt? LG jessica :)

...zur Frage

Filmtitel suche (Klone, Organspende)

Ich suche den Namen von einem Film: Es werden Kinder geklont und die KLone dann in ein Waisenhaus gesteckt, um ihnen Später die Organe für eine Organpende zu entnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?