Wie heißt der Film in dem ein Mensch als Alter Mann Welt kommt?

16 Antworten

Der seltsame Fall des Benjamin Button.

Der seltsame Fall des Benjamin Buttons ( der geht aber extrem lange. Ich mein 3 Stunden. Also bei der hälfte hab ich angebrochen😩)

Schindlers Liste geht auch ca. 3 Stunden, aber was solls' ? Schaut man sich Abends an, ist doch schön. Ein Fantasy Film (Name ist mir entfallen) geht 4 Stunden.

1
@XnumbX

Ich habe mir im Kino alle 4 Teile von "die Tribute von Panem" angesehen. Das ging von 11 bis 22 uhr :D

0

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Wie heißt der Film? Über Lebende Spielzeuge usw..

Heyy :) Ich suche so ein Film. Also : Da ist so ein alter Mann, der hat ein Spielzeugladen. Dann stirbt er & vereerbt den Laden seiner Familie. Doch die Spielzeuge leben... Oder so ähnlich. Weiß jemand wie der Film heißt ??

Danke schon im Voraus !

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo ein Stern vom Himmel fällt ?

Wir heißt dieser Film indem ein Stern vom Himmel fällt, der eine Frau ist und ein Mann der in eine andere verliebt ist ihr verspricht den Stern der da gefallen ist für sie zu bringen. Sie liebte ihn aber nicht und am Ende verändert er sich durch seine Abenteuer komplett und kommt dann selbstbewusster wieder und ist dann in den Stern verliebt. Am Anfang des Films wird gezeigt dass seine Mutter eine Hexe Oderso was war und da gab's so insgesamt 2 Welten die normale und sone verhext die durch eine kleine Mauer getrennt war.

...zur Frage

Ganz alter dreiteiliger Film bei dem Kind Mutter sucht?!?

Das muss wohl in den 80ern gewesen sein.. ein Kind reist umd die Welt und sucht seine Mutter. War kein Zeichentrickfilm.

Weiß jemand, wie der Film/Kurzserie heißt?

...zur Frage

Alter Horrorfilm gesucht - Kind zeichnet ein Haus mit einem Mann ohne Gesicht

Hallo Community,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Horrofilm. Ich hoffe zumindest, das es ein Horrofilm ist. Als ich ein kleines Kind war habe ich diesen Film mal im TV gesehen. Es geht um ein Kind, welches glaube ich krank ist und deshalb viel zu Hause zeichnet. Es zeichnet ein Haus (leicht expressionistisch) und einen Mann. In den Träumen des Kindes, läuft das Kind durch das Haus und der Mann erscheint ihm. Der Mann hat aber noch kein Gesicht, da das Kind ihm noch keines gezeichnet hat. 

Ich fand den Film damals sehr gruselig und ich erinnere mich dunkel, dass der Film in s/w war. 

Hat irgendjemand eine Idee, wie der Film heißt? 

LG

...zur Frage

wie heisst der film? über zeitreise

hallo ich suche einen film, in dem es sich um ein pärchen handelt. die frau stirbt und der mann kann es nicht verkraften und erfindet eine zeitmaschine. doch nichts ändert sich die frau stirbt immer wider auf andere wege z.b. wird sie von einer kutsche überfahren... dann versucht er mit der zukuft um seine frau dort irgendwie zu finden. habt ihr ne idee wie der film heissen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?