Wie heißt der Film, in dem ein Mann den Todeszeitpunkt anderer Leute sehen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er heisst the frighteners mit Michel J Fox

Der sieht Geister, aber nicht wann Menschen sterben. 

0
@tactless

Den Film meinte ich. Auf der englichen Wikipediaseite steht in der Handlung, dass kurz vor dem Tod der Person auf deren Stirn eine Nummer erscheint, die nur Frank sehen kann.

0

Ha! Vielen Dank, genau den meinte ich! Wusste ich doch, dass Michael J. Fox mitspielt.

0

Vielleicht meinst du In Time? Aber da steht ein Countdown auf dem Unterarm der Menschen, der den Todeszeitpunkt angibt

Nein, der ist es nicht, den kenne ich. Aber danke :)

0

Ich glaube, der Film, den du suchst, nennt sich Numbers. ;)

Numbers station oder numbers ka

0

Film gesucht! (Mann wird als Hund behandelt) - kann mir jemand helfen?

Wie heißt der Film bei dem ein junger Mann von einem Mafiaboss wie ein Hund behandelt wird und für ihn illegale Ringkämpfe gewinnt? 

Außerdem trägt er ein Halsband und hat eine Liebe zum Klavierspielen die er aber erst im Verlauf entdeckt.

Sorry für die Beschreibung :D

...zur Frage

Suche einen Film, indem ein junger Mann in ein Raumschiff einer Organisation teleportiert wird?

Hallo, ich suche einen Film, indem ein junger man in seinem Zimmer steht und plötzlich in ein Raumschiff teleportiert wird. Danach steht er in eben diesem Raumschiff vor einem rießigen Fenster, durch das ein Planet (erde?) zu sehen ist. Er hat irgend ein Talent oder Wissen, mit dem er der Organisaion, die dahinter steckt helfen muss. Sie entdecken den jungen Mann also bzw rekrutieren ihn.

Der schauspieler ist auch ein bekanntes Gesicht, weiß aber leider nicht wie er heißt. Es ist ein etwas "Moppeliger" mit lockigen und Orange/Braunen Haaren. Er hat glaube ich mal in einem ähnlichen Film wie American Pie mitgespielt.

Frohes Neues euch allen.

...zur Frage

Film gesucht, indem das Leben eines Mannes gefilmt wird?

Spoiler: :D Der Mann findet eine Kamera als er mit seiner Freundin/Frau redet, die, glaube ich, sich trennen will. Er findet also als Erwachsener heraus, dass sein ganzes Leben im Fernsehen lief.Außerdem kommt im Film noch das vor: Wenn der Mann aus dem Haus geht sagen die Nachbarn von gegenüber: Guten Abend, guten Tag, gute Nacht. Zwischendurch sieht man das Leben des Mannes im Fernsehen laufen, er weiß natürlich nichts davon. Sorry für das durcheinander, aber diesen Film habe ich vor ca. 7 Jahren gesehen und seitdem nie wiedergesehen. Ich fand den Film aber faszinierend und möchte ihn unbedingt nochmal sehen :). Ich hoffe ich habe ihn nicht nur geträumt :D.

...zur Frage

Film-Kampftechnik der Götter

Hallo suche dringend den Film....Ein junger Chinese soll respekt lernen und als sein Vater keine möglichkeit sieht, angahiert er einen alten und ständig betrungenden Lehrmeister. Dort lernt er widerstrebend 9 kampftechniken kennen, die irgendwie mit Göttern zutun haben......irgendwie so ein betrungrnder Gott der kämpft als ob er ein fass in der hand hat oder so...............würde gern den film nochmal sehen, weiß aber nicht wie er heißt.....please help

...zur Frage

"Wegen dem Mann" oder "Wegen des Mannes"?

Heißt es "Wegen dem Mann" oder "Wegen des Mannes"? Oder gibt es beides? Ich höre nämlich oft beide Versionen.

...zur Frage

Film wo Mann die inneren Werte sieht?

Ich suche einen Film wo keine ahnung Ben stiller oder so da ist irgendein Mann und er sieht die Menschen so wie sie im inneren sind oder so da trifft er sich denn mit einem Mädchen und sieht sie so voll dünn dabei ist sie eigentlich voll dick und macht sogar die Bank kaputt und so.. weiß jemand vielleicht wie der Film heißt? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?