Wie heißt der Film, in dem ein Mann den Todeszeitpunkt anderer Leute sehen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er heisst the frighteners mit Michel J Fox

Der sieht Geister, aber nicht wann Menschen sterben. 

0
@tactless

Den Film meinte ich. Auf der englichen Wikipediaseite steht in der Handlung, dass kurz vor dem Tod der Person auf deren Stirn eine Nummer erscheint, die nur Frank sehen kann.

0

Ha! Vielen Dank, genau den meinte ich! Wusste ich doch, dass Michael J. Fox mitspielt.

0

Vielleicht meinst du In Time? Aber da steht ein Countdown auf dem Unterarm der Menschen, der den Todeszeitpunkt angibt

Nein, der ist es nicht, den kenne ich. Aber danke :)

0

Ich glaube, der Film, den du suchst, nennt sich Numbers. ;)

Numbers station oder numbers ka

0