Wie heißt der Film, in dem ein Kerl die Kräfte von Gott übernimmt?

9 Antworten

Evan Allmächtig (Noah)

Bruce Allmächtig (Gottes Kräfte)

Bruce allmächtig ist der erste Teil

Und dann Evan allmächtig der baut dann die Arche ist der 2 Teil

Wäre nicht manchmal Googeln der schnellere Weg, an Antworten zu kommen?

Wie könnt ihr Christen an Geschichten wie die der Arche Noah glauben?

Die Frage ist an Christen gerichtet die daran glauben das die Bibel Gottes Wort ist.

Es gibt tausend Gründe warum sie nicht wahr sein kann aber dennoch glauben viele lieber daran das Gott das veranlasst hat. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Bibelkunde: Sintflut und Dinosaurier?

Eine Frage, die ich mich schon immer gestellt habe, ist folgende. Aber noch nie habe ich eine sinnvolle Antwort gefunden:

Es geht um die Sintflut und die Dinosaurier. Ich nehme an die Dinosaurier waren relativ groß und gefährlich. War dies der Grund wieso Noah keine mit auf die Arche nehmen konnte?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Mann magische Kräfte bekommt?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ein paar Jahren einen Filmtrailer gesehen (ich glaube auf Pro7). Es ging um einen Mann der magische Kräfte bekommt (ich glaube von Gott). Er wünscht sich, dass seine Frau größere Brüste bekommt und am nächsten Tag waren sie das auch. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Kann man sich Gott als menschliches Wesen vorstellen?

ich meine es heißt ja wir sind das ebenbild gottes und in der kirche gibt es viele gemälde von gott in menschlicher form

...zur Frage

Jesus Gottes Wort, wer hat dieses Wort gesprochen?

In der Bibel ( alt und neu Testament) steht geschrieben dass was Gott gesprochen hat ist Gottes Wort. Ist Jesus auch wie diese Wörter die Gott gesprochen hat? wenn nein wie kann man verstehen dass Jesus Gottes Wort ist? Wie kann Jesus Gottes Wort sein? Und heißt das nicht dass Jesus einen Anfang hat, ich meine an dem Moment wo Gott dieses Wort gesprochen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?