Wie heisst der Film in dem ein junges Mädchen gegen ihre Eltern klagt, weil sie ihre Niere nicht an die Krebskranke Schwester spenden will?

5 Antworten

Beim Leben meiner Schwester??? Mit Cameron Diaz

Beim Leben meiner Schwester

(vielleicht?)

Beim Leben meiner Schwester

Buch ode Film? Beim leben meiner schwester

Im Buch will Anna genau wie im Film das Recht auf ihren Körper einklagen da ihre leukämie kranke Schwester Kate nicht weiter auf den kosten von Anna leben will. Anna gewinnt die verhandlung. Allerdings wird sie in einen verkehrsunfall verwickelt und erleidet tötliche verletzungen. Im krankenhaus werden die maschienen abgestellt und Kate bekommt die Niere ihrer toten schwester und scheint wieder gesund zu werden!

Im Film passiert genau das selbe nur das es keinen Autounfall gibt. Anna ihre niere nicht spenden muss und somit Kate an ihrer Leukämie stirbt nach dem sie noch ein paar schöne tage mit ihrer familie verbracht hat.

Weis jemand warum es 2 versionen gibt? und welche findet ihr besser und warum?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? [80er-90er]

Hallo,

Ich erinnere mich an einem Film, dort bekam so ein 10 Jähriger Junge so einen Comic mit Gruseligen Geschichten, und diese Geschichten wurden dann so gezeigt also was er dort liest, dort zum Beispiel wurde ein Mann überfahren und die Frau die ihn überfahren hat begeht Fahrerflucht und nach einigen Minuten bekommt sie immer wieder Visionen wie der Mann verletzt auf der Haube liegt und sich so selbst in den Tod fährt.

Und am Ende jeder Geschichte, wird aus so einem Comicbuch rausgezoomt und am Ende nimmt so eine Geistergestalt dem Jungen das Comicbuch weg und verabschiedet sich von ihm. Dieser Film hat zwei Fortsetzungen.

...zur Frage

Name von Film gesucht bitte helfen

Hallo ihr lieben. ich habe vor ein paar Jahren mal einen film im Fernsehen gesehen, kann mich heute aber nichtmehr an den Namen erinnern.

In dem film ging es um: (soweit ich mich erinnere)

ein mädchen das alles machen muss, was ihr gesagt wird. das war ihr eigener wunsch und er ist nicht umkehrbar. sie hat zwei (oder eine) stiefschwester die sehr bösartig ist/sind. jemand findet heraus, dass das besagte mädchen immer genau das tut was man ihr sagt und will dies ausnutzen um (ich glaube) den Prinzen zu töten. in den sie sich ausserdem verliebt hat. jedoch kann sie dem Zauberwunsch/Fluch wiederstehen und töten ihn nicht!

Kann mir BITTE einer sagen welcher Film das ist ?

...zur Frage

Eltern erlauben mir plötzlich nicht meine Niere zu spenden, was tun?

Ja das klingt vieleicht komisch..

Meine beste freundin (16) hat nur noch eine Niere, das problem ist das diese Niere aber nur zu 30% funktions tüchtig ist. Seit 3 Monaten muss sie nun 3 mal die Woche ins Krankenhaus und wir an eine Maschine angeschlossen, weil ihre Niere das allein nicht schafft. Jedenfalls bin ich 17 und wir kennen uns von Geburt an. Ich habe meinen Eltern gesagt das ich ihr meine Niere spenden möchte, nach langem diskutieren haben wir mich dann beim Arzt durch checken gelassen. Ich war sehr zufrieden da meine beiden Nieren voll funktionstüchtig sind und ich die gleiche Gruppe habe wie meine Freundin (also ich könnte ihr spenden) Meine Eltern und ich haben im vorraus ab gemacht wenn meine voll funktionstüchtig sind und die gleiche Gruppe haben wie meine freundin darf ich spenden. Aber jetzt sagen sie einfach nein ! Ich möchte ihr aber unbedingt spenden, in 1 1/2 monaten hat sie Geburtstag und da soll sie doch nicht an einer Maschine feiern. Übrigens werde ich in 3 Monaten 18, dann dürfte ich es doch sowieso spenden oder? Aber kann ich meine eltern nicht irgendwie umstimmen?

Danke

...zur Frage

buch "beim leben meiner schwester"

ich habe dieses buch gelesen und frage mich, ob es auch in deutschland statthaft ist, dass eltern ihre minderjährigen kinder zwingen, knochenmark, stammzellen oder gar eine niere für ihre geschwister zu spenden.

...zur Frage

Filme über krebskranke Mädchen die die Liebe finden....

Wie now is good,beim leben meiner schwester oder nur mit dir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?