Wie heißt der Film? Ich komm einfach nicht darauf..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

A beautiful Mind.

In den Kategorien Film, Drehbuch, Regie und Nebendarstellerin gab es sogar je einen "Oscar".

Mit einem "Golden Globe" wurden Russell Crowe (der den Mathematiker spielt), und der Film selbst ausgezeichnet.

Ich sehe mir den heute auch ab und zu wieder an, der ist echt gut gemacht und auch spannend,............. fast wie ein Thriller aufgebaut und sehr fesselnd.

Doch Angst kann man schon bekommen irgendwie....

A Beautiful Mind.

Sehr guter Film. Aber Achtung: Sehr heftige Szenen!! Elektrokrampftherapie!! Ist sehr realistisch dargestellt, wird leider heute noch angewandt :-(

LG

der vielleicht? "A beautyful mind" von 2001

MissNotorious 20.10.2012, 21:57

Ja genau!!! Vielen vielen Dank! Du bist meine Rettung :D

0

A Beautiful Mind.

ich weiß welchen du meinst aber ich weiß den namen auch nicht ._.

Was möchtest Du wissen?