Wie heißt der Film Horrorfilm Psychatrie?

4 Antworten

Shutter Island

Da es ja auch nur einen Film in der Psychiatrie gibt... Schwein gehabt, dass eine Antwort passte ;-)

Guter Psychatrie-Horrorfilm?

Ich suche einen Horrorfilm der in einer Psychatrie spielt. (Gothica kenne ich schon) Muss nicht unbedingt mit einer teuren Besatzung sein, wichtig ist nur das der Horrorfilm eine einiger Maßen nachvollziehbare Story hat und genügend Schockmomente. Irgendwelche "Blutmassaker" kommen nicht in Frage. Es soll einfach gruselig sein. Cool fände ich wenn der Film nicht direkt alles offenbart und die Angst vor dem Ungewissen oder Unbekannten bestehen bleibt z.b. wie bei dem Blairwitch Project.

Danke!

...zur Frage

guter film über dissoziative Identitätsstörung oder allgemein psychische krankheiten?

suche einen guten film wo es zb über DIS geht oder Allgemein Psychische Krankheiten wie zb schitzophrenie oder Wahn.er kann auch ruhig gruselig sein und übersinnliche dinge enthalten wie zb Dämonen usw..

...zur Frage

Psychatrie Horrorfilm, mit 'Doktor Tod'?

Suche einen Film, welcher in einer Psychatrie spielt. Es geht um eine Gruppe Jugendliche die auf der Suche nach Geistern sind. Sie machen einen Trip in die Psychiatrie und bemerken bald das dort Geister leben. Aber das Gefährliche dort ist ein sogenannter 'Doktor Tod', ein ehemaliger Patient der Psychatrie. Er denkt er hilft ihnen indem er sie umbringt. Mir fällt leider der Titel nichtmehr ein & ich würde ihn so gerne sehen. Und nein es ist nicht Grave Encounters... P.S es ist in der Kamera Perspektive gefilmt.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie dieser Horrorfilm heißt (verlassene Psychatrie, Jugendliche, Kannibalismus)?

Hi :) Also ich habe vor einiger Zeit mit meinem damaligen Freund einen Horrorfilm angesehen, in dem es um eine verlassene Psychatrie geht, in der vor Jahren drei Kannibalen-Kinder, aus ihrer Zelle ausgebrochen sind und die ganzen Leute getötet haben. In der Gegenwart sind ein paar Jugendliche im Schnee unterwegs und wollten eine Rast in dieser Psychatrie einlegen, woraufhin sie nach und nach umgebracht werden. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ LG

...zur Frage

Horrorfilm in einer Psychatrie?

Ich habe mal angefangen einen Horrorfilm zu gucken...und da waren glaube ich so 4 Leute die mit Schneemobilen irgendwo hin fahre wollten und dann landen die an einem Haus und das war früher mal eine Psychatrie und da sind so 3 Jungs die total irre sind..der eine hat sich die Zähne scharf gefeilt, der andere die Finger abgebissen und der 3. die Zunge abgebissen Wisst ihr welchen ich meine ? :D

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?