Wie heißt der Film, es geht um einen drogendealer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst "Blow" und beruht auf dem Buch "Blow: How a Small Town Boy Made $100 Million with the Medellín Cocaine Cartel and Lost It All" von Bruce Porter. Gib mal "Blow Film" bei Google ein, da findest du direkt den Wikipedia Eintrag, der die Handlung des Filmes wiedergibt.

oh danke, ich dachte das wird schon nichts mehr! :)

1
dann passieren paar sachen an denen ich mich nicht erinnere.... er bekommt ein kind

Wenn er ein Kind bekommt, war ich vermutlich im falschen Film. Aber vielleicht war es auch nur das falsche Kino.

ohja du klugscheißer, solche leute wie dich benötigt die gesellschaft nicht.

0
@ghettofrogy

Aber solche, die glauben, dass ein "er" ein Kind bekommen kann.

Sehr klug gesch....

0

Bester mann :D Dieser Typ gehört verbuddelt und nie wieder ausgegraben !

0

Felix hat recht, es ist der Film "Blow". Hatte den selbst ewig gesucht, danke Felix!

dafür bekommt er auch den stern! :)

0

Was möchtest Du wissen?