Wie heißt der Film dort wo man einen ganzen Tag alles tun darf was man will, es gibt keine Polizei und nichts und man darf jeden umbringen und alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein ganzer Tag, sondern nur eine Nacht. "The Purge"

Gibt übrigens Purge - Die Säuberung (2013) als auch Purge 2 - Anarchy (2014)

Bisschen konkreter. Ist der Film eher neu oder etwas älter?