Wie heißt der Film, der über eine Maschine handelt, die den Todeszeitpunkt jeder Person ausgerechnet hat und wo die Menschen dann gelebt haben, wie sie wollten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt auch ein wenig nach Minority Report und the Purge. Aber das mit der Maschine und der (logischen) Apokalypse interessiert mich auch, wenn es einer sicher weiß, wenn es nicht: "Das brandneue Testament" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinhold1995
04.03.2017, 01:19

genau. danke :D

1

"In time, deine zeit läuft ab"
Könnte es vielleicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinhold1995
04.03.2017, 00:41

guter film, aber den meine ich nicht. den, den ich meine, ist vor weniger als 4 jahren rausgekommen, also der trailer dazu

0

Was möchtest Du wissen?