Wie heißt der Film der mit Motten/Schmetterlingen/Nachtfaltern? Ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sehnsucht der Falter vielleicht?

Genau, hätte ich jetzt auch getippt. Im Original: TheMoth Diaries

Gruß - Robert : )

1

Aaahm bei dem Film Mama kommen Motten vor aber sonst keine Ahnung sorry

Suche Film über ein Internat in das ein Mädchen als 'Junge' geht

Hey

Ich suche einen Film indem ein Mädchen so tut als wäre es ein Junge als es aufs Internat geht weil sie glaube unteranderem kein Bock hat auf Ballet und co und lieber Boxen will usw.

Kennt den jemand?

lg

...zur Frage

Nachtfalter in meiner Wohnung!

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem in meiner Wohnung mit einigen oder auch ein paar mehr Nachtfalter. Ich bin ein enormer Angsthase bei diesen Tieren, besonders wenn sie auch noch in meiner Wohnung sind.

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Gestern habe ich ca. 14 Nachtfalter aus meiner Wohnung verbannt. Da ich an jeden Fenster Fliegengitter habe (auch an der Balkontür) weiß ich nicht wie sie in meine Wohnung gekommen sind und dadurch habe ich die Vermutung, dass irgendwo ein Nest (heißt das so auch bei Nachtfaltern?) sein muss. Habt Ihr eine Vermutung, wo solch ein Nest sein könnte? Eigentlich schlüpfen sie ja aus Eiern, sind ja dann erst Raupen und dann verpuppen sie sich zu Nachtfaltern, da ich aber keine Raupen gesehen habe ich meiner Wohnung, macht es mich schon ein bisschen stutzig. Wovon Ernährt sich speziell diese Art von Nachtfaltern? Kann es sein, dass sie jetzt schon wieder in irgendeiner Ecke in meiner Wohnung wieder Eier gelegt haben? Anzahl: 14 Größe: 3-7 cm länge&breite 2-3 cm Flugart: hektisch, wuselnd Tageszeit: Nachts, Tagsüber wenn man sie sucht (bewegen sich aber nicht)

Könnt ihr mir helfen?

LG Polli

P.s. Es sind 100%ig keine Motten!

...zur Frage

Gehören Motten zu den Schmetterlingen?

Sind Motten auch Schmetterlinge, beziehungsweise sind es eine Art von Schmetterlingen?

...zur Frage

Motten & kann nicht schlafen.

Hallo liebe User,

das hört sich recht Komisch an, eben hab ich einen film geschaut & dann hab ich das Licht angemacht fenster war auf! es Flogen direkt 3 Motten rein, aber eine war schon bereits drin aber hab ich zuspät gemerkt, zwei sind an der decke über meinem Bett & eine auf meinem Kissen. ich bin direkt weggesprungen, weil ich vor spinnen,motten,maden,würmer,schmetterlinge,mücken usw, panische angst hab, bzw mich ekel. :/ was mir zeimlich peinlich ist, ich bin diese ncht alleine zuhaus , also keinen zum wecken, wisst ihr was ich tun kann, Jetzt kann ich nicht schlafen und bin ziemlich Müde. brauche dingende hilfe!

danke ;)

...zur Frage

Blutrotte Motte / Nachtfalter: wie heißt er?!

Hab ihn so im Bad gefunden, aber diese Färbung ist mir bei Motten / Nachtfaltern vollkommen unbekannt. Kennt jemand diese Art?

...zur Frage

Suche Film über Liebende mit unnatürlichen Kräften?

Hey Leute, hab vor einiger Zeit einen Film gesehen, in dem ein Mädchen neu an ein schräges Internat kam und sich dort in einen Typen verliebte, der mit ich glaube drei anderen Kerlen stark ist und sachen fliegen lassen kann und so.

Auf jeden Fall taucht dann ein Typ auf der das Mädchen ,,verhext“ und der andere kämpft gegen ihn um sie zu retten....

tHat jemand eine Idee, wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?