Wie heißt der Film (Beschreibung im Text)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist carry von Stephen King. Da gibt's mehrere Filme von.

Ohh ja danke! Carrie heißt der Film von 2013.

0

Carrie von Stephen King.

Einer der wenigen Filme, bei denen ich das Original und die Wiederauflage gleich gut finde.

Und die gläubige Frau ist ihre Mutter.

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Suche Film, der in katholischem Mädcheninternat spielt (in den 60er oder 70er Jahren)...

Die Mädchen werden von den Nonnen gedemütigt und zur Arbeit gezwungen. Eine bringt sich sogar um. Die Hauptdarstellerin hat schwarzes Haar... am Ende des Films ist sie entkommen und trifft eine der Nonnen auf der Straße wieder.

Könnt ihr mir helfen? Ich mochte den Film schon immer, aber mir ist der Titel entfallen.

...zur Frage

Suche Titel eines älteren Fantasy- oder Märchenfilms. Kann wer helfen?

Ich kann mich leider nur noch grob dran erinnern. Ich glaube, es ging um ein Mädchen (vielleicht auch ein Junge), das in eine Fantasywelt gelangte (evtl durch einen Spiegel?). In dieser Welt gab es glaube ich drei Bösewichte, die jeweils etwas animalisches hatten: Eine Kröte (ein schmieriger alter Mann), eine Schlange (eine böse Frau) und ein Adler oder Geier (ein agressiver Mann). Ich glaube, letztlich stellten diese Bösewichte Ängste der Hauptperson dar. Falls das nicht hilft: Am Anfang des Films -noch in der realen Welt- lief eine schwarze Katze über die Straße als Zeichen von Unglück. Auch sah man irgendwie ein großes Treppenhaus und die Hauptperson vor einem Spiegel sitzen. Der Film war eine Realverfilmung, kein Zeichentrick. Wäre sehr dankbar über Tips :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film denn nur?

Hallo,

ich habe vor Jahren einen Film geschaut inxem es darum ging das ein Mädchen ein perfektes Leben hatte und dann wurde sie misshandelt und dann ist ihr Leben komplett den Bach runter gegangen!! Kurz vorm Ende des Films kommt dann ihre X-beste Freundin mit ihrem Misshandler zusammen dann hat sie Angst um ihre Freundin und sie erzählt es ihr. Am Ende wird der Typ glaube ich fest genommen!!!

Ich will wissen wie der Film heißt, denn ich würde ihn gerne mal wieder schauen!! Könnt ihr mir helfen??!!

...zur Frage

Kennt jemand einen Film wo ein Mädchen einen Jungen fast totschlägt?

Also in diesem Film ist so ein Junge und der wird von diesem Mädchen und ihrer Gang zusammengeschlagen,dann denken sie das der junge Tot ist aber er lebt eigentlich noch und er ist in so einer Zwischenwelt(immer wenn er etwas anfässt/verschiebt ist es später wie vorher) und eigentlich kann ihn keiner sehen aber im Verlaufe des films kann ihn das mädchen dann sehen und sie Verlieben sich am Schluss versucht das mädchen seinen fast toten Körper zu retten weil dieser ort wo er lag überflutet wird auf jeden fall schafft sie dass doch sie stirbt im Krankenhaus auf dem Bett wo der Junge lag und kurz bevor der Film ausgeht können wir den Jungen sehen wie er mit dem Bruder des Mädchens redet und der Bruder sagt das seine Schwester starb Hoffentlich kennt ihn jemand.

Ps. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?