Wie heißt der Film (Beschreibung im Text)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist carry von Stephen King. Da gibt's mehrere Filme von.

Ohh ja danke! Carrie heißt der Film von 2013.

0

Carrie von Stephen King.

Einer der wenigen Filme, bei denen ich das Original und die Wiederauflage gleich gut finde.

Und die gläubige Frau ist ihre Mutter.

FILM GESUCHT MIT JASON STATHAM? er verliebt sich in eine junge dame, wo sich am ende herausstellt, dass sie seine tochter ist.?

er verliebt sich in eine junge dame, wo sich am ende herausstellt, dass sie seine tochter ist.

...zur Frage

Suche Film, der in katholischem Mädcheninternat spielt (in den 60er oder 70er Jahren)...

Die Mädchen werden von den Nonnen gedemütigt und zur Arbeit gezwungen. Eine bringt sich sogar um. Die Hauptdarstellerin hat schwarzes Haar... am Ende des Films ist sie entkommen und trifft eine der Nonnen auf der Straße wieder.

Könnt ihr mir helfen? Ich mochte den Film schon immer, aber mir ist der Titel entfallen.

...zur Frage

Suche Titel eines älteren Fantasy- oder Märchenfilms. Kann wer helfen?

Ich kann mich leider nur noch grob dran erinnern. Ich glaube, es ging um ein Mädchen (vielleicht auch ein Junge), das in eine Fantasywelt gelangte (evtl durch einen Spiegel?). In dieser Welt gab es glaube ich drei Bösewichte, die jeweils etwas animalisches hatten: Eine Kröte (ein schmieriger alter Mann), eine Schlange (eine böse Frau) und ein Adler oder Geier (ein agressiver Mann). Ich glaube, letztlich stellten diese Bösewichte Ängste der Hauptperson dar. Falls das nicht hilft: Am Anfang des Films -noch in der realen Welt- lief eine schwarze Katze über die Straße als Zeichen von Unglück. Auch sah man irgendwie ein großes Treppenhaus und die Hauptperson vor einem Spiegel sitzen. Der Film war eine Realverfilmung, kein Zeichentrick. Wäre sehr dankbar über Tips :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film denn nur?

Hallo,

ich habe vor Jahren einen Film geschaut inxem es darum ging das ein Mädchen ein perfektes Leben hatte und dann wurde sie misshandelt und dann ist ihr Leben komplett den Bach runter gegangen!! Kurz vorm Ende des Films kommt dann ihre X-beste Freundin mit ihrem Misshandler zusammen dann hat sie Angst um ihre Freundin und sie erzählt es ihr. Am Ende wird der Typ glaube ich fest genommen!!!

Ich will wissen wie der Film heißt, denn ich würde ihn gerne mal wieder schauen!! Könnt ihr mir helfen??!!

...zur Frage

wenn ein mädchen sich bei ihr zu hause zum film schauen einladen tut?

das mädchen ( noch 13 ) ich (16) lädt mich bei ihr daheim zum film schauen ein wir wollen einen horror schauen (drag me to hell) und ja hat das vllt was zu bedeuten ?? wenn sie mich einlädt ?? und ja wenn wir so filmschauen bitte um rat ?? intresse oder nur freundschaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?