Wie heißt der Film aus meiner Erinnerung?

3 Antworten

Sind wir schon da?

Danke!

0

chinesischer/japanischer Animationsfilm?

Hallo lieber Communitiy

ich suche den Namen eines chinesischen oder japanischen Animationsfilms. Ich habe den Film als Kind gesehen und er ist mir in Erinnerung geblieben. Leider komme ich nicht auf den Namen.

Im im Film selbst ging es um einen Sonnenvater... der Film war oft sehr düster. Irgendwelche Hexen sind zwischendurch auch mal durch den Himmel geflogen. Ich glaube es ging irgendwie um den Untergang der Welt. Aber wie gesagt, ich war ein kind... vielleicht 8 Jahre alt.

Ich hoffe irgendwer kann mit den wenigen Infos was anfangen...

beste Grüße

...zur Frage

Ganz alter dreiteiliger Film bei dem Kind Mutter sucht?!?

Das muss wohl in den 80ern gewesen sein.. ein Kind reist umd die Welt und sucht seine Mutter. War kein Zeichentrickfilm.

Weiß jemand, wie der Film/Kurzserie heißt?

...zur Frage

Weis jemand wie der Film heißt mit der blondhaarigen stalkerin?

Weis jemand wie der Film heißt wo eine blondhaarige Sekretärin ihren dunkelhäutigen Vorgesetzten heimlich liebt und stalkt, und auch das Kind der beiden entführt und am Ende die Ehefrau des Mann die Stalkerin tötet

...zur Frage

Film Jackie Chan besoffen

Hallo, kann mir jemand sagen in welchem Film Jackie Chan einen besoffenen spielt? Ich hab den als Kind immer sehr lustig gefunden, kann mich aber nicht erinnern, wie er heisst!

Danke, LG violin87

...zur Frage

Welcher Film mit dem Zitat "ich Hack ein Loch in unser Raumschiff" ist das?

Ich habe vor Jahren Mal einen Film gesehen. Ich kann mich daran erinnern das er total lustig war.

Und an eine stelle wo eine Art Muppetfigur ein Loch in das Raumschiff halt um sich zur erde herunterzugraben. Und dabei singt die Figur: " ich Hack ein Loch in unser Raumschiff" sehr fröhlich.

Ja ist ziemlich absurd ich weiss war aber lustig.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Wie heißt der Film den ich zu finden vermag?

Handlung: Eine Mutter hat einen Autounfall mit ihrer Tochter (glaub ich) und die Mutter stirbt. Die schwester der mutter bekommt nun das kind und muss sich um sie kümmern jedoch weiß sie nicht genau wie das anstellen soll.Die Schwester der Mutter ist Köchin in einem Restaurant.

Mehr weiß ich leider nicht der Film ist auch schon etwas älter glaub ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?