Wie heißt der Film 2017?

3 Antworten

Escape Plan?

Split

Wie heißt der Film.? Geht um ein Projekt

Es geht um ein Projekt das gestartet wird. Männer werden in ein Gefängnis gebracht und andere Männer müssen die Wächter sein. Selbst habe ich den Film nicht gesehen aber mein Freund hat mir von dem Film erzählt aber er kann sich nicht erinnern wie der Film heißt . Danke schon mal im Vorraus ((:

...zur Frage

Suche Gefängnisfilm den ich mal gesehen habe

Hallo Leute, ich suche ein Gefängnis Film das ich in meiner Jugend mal gesehen habe. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern und zwar wie ein Wärter Mitleid mit den Gefangenen hatte. Ein anderer Wärter verschüttete mit Absicht das Essen von einem Gefangenen, worauf der nette Wärter dem Gefangenen dann neues Essen gab. Später gab es eine Revolte bei dem der nette Wärter von den Gefangenen verschont wurde, weil er die Gefangenen mit Respekt behandelt hatte.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, was für ein Film das war. Ich suche ausserdem allgemein nach guten Gefängnis Revolten Filme. Wie die Letzte Festung, Against the wall usw. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Lg

...zur Frage

Einen Film, welche in London spielt, wer weiss den Namen?

Hallo Leute

Seit einige Zeit suche ich nach fieberhaft nach dem Film. Aber ich weiss nicht wie der heisst oder wie die Protoganisten sind.
Die Handlung sieht wie folgt aus. In London bricht eine Seuche aus und dadurch wird die Stadt komplett gegen aussen abgeriegelt (inklusiv Bewohner), sprich es wird ein Mauer gebaut, eine komplette Isolation . Nach einigen Jahren brechen zwei Protoganisten (oder vier?) in den abgeriegelte London auf, um für die Regierung was zu suchen. Der FIlm muss mehr als 10 Jahre alt sein. Ich habe nur einzelne Szene im Kopf. Ich hoffe jemand kann mir diesen Informationen den Filmname herausfinden. Ich bedanke mich schon voraus.

Ich suche den Film schon eine Weile.

...zur Frage

SUCHE FILM MIT ZWEI MÄNNERN IM GEFÄNGNIS BRECHEN AUS ZUFALL AUS WIE HEIßT DER FILM?

Alsooo :D Den film haben wir mal in der Schule geguckt, es ging um zwei Männer, der film war er Comedy jedenfalls der eine Mann hat versucht glaub ich am anfang eine bank auszurauben, dann war er im Gefängnis und er hat in seiner zelle immer die anderen provoziert :D dann kamm noch ein Mann ins Gefängnis XD und der eine man hat beschlossen das er nun sein freund ist und folgt ihm au schritt und tritt, die beiden brechen aus zufall aus dem Gefängnis aus über die Mauer draussen :D und dan sind sie auf der flucht vor der Polizei glaub ich xd ich erinnere mich nur noch daran das sie in einem laden gegangen sind um sich zu verstecken dann sich Kostüme angezogen haben und am ende in einem Auto saßen xd bitte... wie heißt der film ? xd ich glaube es ist ein deutscher film..oder auch nich xd

...zur Frage

Film mit Frau im Gefängnis

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Film, wo ein Mann eine Frau kennenlernt, die aber noch im Gefängnis ist... sie hat im ein Bild von geschickt wo man aber zuerst denkt das es eine blonde schlanke Dame ist.. wie sich aber dann beim ersten treffen raus stellt, ist sie dick und ich glaube sie war sogar dunkelhäutig......

kann mir jmd weiterhelfen???

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Film heißt(Gefängnis)?

In dem Film kommt ein Mann ins Gefängnis und fällt kaum auf. Dort werden auch Dinge hereingeschmuggelt. Das Gefängnis ist glaube ich auf einer Insel. Und zum Schluss entkommt der Mann, da er hinter einem riesigen Poster mit einem kleinen Hammer einen Tunnel gebaut hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?