Wie heißt der Film mit einem Hai?

4 Antworten

Das muss "Rogue - Im falschen Revier" sein.

Danke, das isser. 

Den schau ich mir mal an. Danke nochmal.

lg

0

Gern geschehen. Viel Spaß!

0

Sind die dann nach und nach gestorben und nur 1 von den ist angekommen ??

Ich glaube schon, wie heißt der Film den du meinst? :)

0

Wie schlau sind Haie?

Nehmen wir an ich gehe surfen und werde dort von einem weißen Hai attackiert, der mich blutig beißt.

Ich schaffe es aber gerade noch so, mich auf eine aus dem Wasser ragende kleine Insel zu retten, auf die ich gerade so draufpasse. Viel größer ist sie nicht.

Wie wahrscheinlich ist es, dass der Hai auch am nächsten Tag noch auf mich lauert, wenn ich eine Nacht auf der Insel ausgeharrt habe?

Das Problem ist, dass der rettende Strand um die 150 Meter entfernt liegt. Kann ich am nächsten Morgen so gut wie sicher sein, dass der Hai verschwunden ist oder bin ich auf der Insel gefangen?

...zur Frage

Wie heißt der Hai film?

Hallo liebes gutefrage.net team

wollen wir hier nicht lange labbern ich komme gleich zum punkt!!! allso ich habe mal vor ca. 1 woche einen film gesehen ! doch habe vergessen wie er heißt der lief ca. um1 uhr früh !! allso am anfang war es so das im weltraum irgenteine schlacht war und dann irgentwelche steine bzw. kristalle ins meer gefallen sind!! und unter wasser war so eine forschungs-station. da waren ca. 6 leute und 1 man ist aus der forschungstation in die stadt gefahren. als er weg war haben die haie die steine gefressen und sie wurden agressiv ! sie haben von der forschungs-station die sauerstoff zugänge zerbissen usw. dann ist der eine man mit einem U-boot und armys gekommen! doch da war ein spion dabei der angeblich ein army boss oder sowas war !! der sollte dann mit ihm in die station schwimmen !!! als sie dann in der station waren haben sie herausgefunden das er für die CIS oder so arbeitet ... dann hatte er die mp5 und hatt den gesagt sie sollen sich nicht bewegen und ..... keine ahnung mehr was der wollte :( weiter weiß ich nichtmehr !!

...zur Frage

Wie heißt diese Brücke/Steg über das man ein Schiff betritt?

Also dieses Teil, was die dann immer ausfahren, wo man dann vom Steg aus rüber aufs Schiff geht, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, desshalb hab ich mal den Link zu einem Bild hier, ich hoffe er funktioniert.

http://www.reinhard-thamm.de/hurtigruten/029-Wir_gehen_an_Bord.JPG

Hoffe ihr könnt mir helfen^^", mir fällt der Name einfach nicht ein

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Jacht und dem Hai?

Hallo

Wie heisst der Film wo freunde mit einer Jacht aufs Meer hinaus fahren, anschließend von Boord in das Wasser springen um spaß zu haben aber vergessen haben die Leiter anzuhengen und ein Hai kommt?

LG Chris

...zur Frage

Wie heisst dieser Film?

Ein paar Freunde gehen raus aufs meer und springen dann vom Boot. Dann kommen sie nicht mehr aufs Boot weil der Rand zu hoch ist. Aber das Baby eines Pärchen im Wasser ist noch auf dem Boot. Nach und nach sterben dann ein paar der Leute durch z.B Hai Attacken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?