Wie heißt der Film? (Horror-Film mit Clown)

3 Antworten

glaub ist poltergeist

wie heisst der film, da spielt eine babysitterin und di sieht einen grossen Clown im kinderzimmer doch am telefon sagt die familie das sie keinen solchen haben?

...zur Frage

horror film name g e s u c h t :)

guten abend,

so es ist nun freitagabend und ich habe lust auf einen horrorfilm :>

ich habe vor einem jahr ungefähr einen horrorfilm gesehen bei dem es um ein loch und ängste geht! also eine familie ist wo neu eingezogen und die beiden jungs in dem film haben so nen keller gefunden wo es eine falltür gab^^ und da war ein tiefes loch das unendlich schien sie schmissen glaub ich was rein weiß nicht mehr genau und ja.. naja dann nach ner zeit war da son mädchen die begrüßen gekommen und hat das loch auch gesehen danach sind die irgendwann in den pool gegangen und dann ist der größere junge und das mädchen glaube ich ins haus rein und der kleinere junge war allein dann war da son clown der den kleinen jungen fast getötet hätte also unter wasser gezogen und so also das loch erkennt die ängste der protagonisten und kämpft mit den ängsten gegen die kinder beim jungen zb war die größte angst der vater von ihm den er im loch selbst "bekämpft" hat

hoffentlich weiß einer welchen film ich meine^^ und entschuldigt wegen der groß- und kleinschreibung aber ich habe gerade keine lust =D bin schließlich nicht in der schule :> dankeschön für eure aufmerksamkeit<33

...zur Frage

Suche Komödie so wie Fantastic Movie oder Disaster Movie?

Hey ich suche einen Film. Kann mich nur noch an eine Szene erinnern das war halt ein großes Haus mit nh paar jugendlichen und ein ein paar älteren und eine Szene war halt das die ich sag mal Babysitterin zu einem ca. 14/16 Jahren alten Jungen ins Zimmer kam und er war gerade am masturbieren und sie sagte dann spielst du etwa schon wieder mit deiner Taschenlampe oder sowas in der Art haha. Es war ein Film in der Art wie Filme wie Fantastic Movie, Desaster Movie , extreme Movie , superhero Movie .... Diese ganzen "Movie" Filme halt was eher so Abklatsch Filme sind . Aber kennt jemand den Film den ich suche ? Lg :)

...zur Frage

Psychatrie Ausbruch

Hallo,

also ich habe vor kurzem von vielen Bekannten gehört das es in Schloss Neuhaus einen Psychatrieausbruch gab. Dieser Ausbrecher, so wurde es mir erzählt, hat sich Abends, als die Eltern von einem Baby auf eine Party gegangen sind und eine Babysitterin angagiert haben, ins Haus geschliechen. Also mir wurde es so erzählt: Die Babysitterin saß im Wohnzimmer und schaute TV, als das Kind plötzlich anfing zu weinen. Natürlich schaute sie dort nach und als sie in das Zimmer kam, sah sie das Kind wie es weinend auf einen Clown in der Ecke ihres Zimmers zeigte. Die Babysitterin wunderte sich und rief die Eltern des Kindes an. Sie fragte warum das Baby den Clown in ihrem Zimmer nicht mag. Doch die Eltern fragten nur verwundert "Welcher Clown?". Die Aufpasserin rief sofort die Polizei an und flüchtete, denn der Clown in dem Zimmer des Babys war der Ausbrecher. Er saß dort wie eine Puppe auf einem Kinderstuhl, einfach so. Die Polizei hat ihn angeblich geschnappt aber meine Frage ist jetz: Stimmt das wirklich? Ich hab schon im Internet nachgeschaut, jedoch erfolglos.

P.S. : Die Babysitterin ist eine Cousine von der Cousine meines Freundes ( oder so) .

...zur Frage

suche den namen eines horrorfilms:

ein mädchen soll auf zwei kleine kinder aufpassen... sie hat angst vor clowns und in dem gäste zimmer wo sie schlafen soll ist alles voller clowns puppen und da sitzt ein lebensgroßer clown im schaukelstuhl der allerdings echt ist und sich als mörder entpuppt als die babysitterin die mutter der kinder anruft und von dem großen clown erzählt und die frau nur sagt dass im schaukelstuhl kein clown ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?