Wie heißt der Film - Beschreibung im Folgendem.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei Wikipedia unter ihrem Namen! Da würdest du auch den Film bestimmt finden und wenn er dort nicht steht, schau auf der Englischen Wiki Seite. :) Leider weiß ich selbst nicht welcher Film das ist.

Der Film heist "Coyote Ugly" Die blonde Dame ist übrigrens nicht Hilary Duff ,die Dame heisst Piper Perabu. Den Vater spielt John Goodman ,bekannt aus der Serie Rosanne

WhoreOfTime 16.02.2012, 06:02

Die Tante heißt Piper PerabO ;-)

0
uncutparadise 16.02.2012, 08:30

Die Frau heißt Piper Perabo und die Serie heißt Roseanne :-) Wenn schon, denn schon...

0
erasure 19.02.2012, 03:06
@uncutparadise

Wenigstens habe ich bei John Goodman keinen Tippfehler gemacht! =(

0

coyote ugly

Katrinx3 15.02.2012, 22:37

Dankeschoen, genau den mein ich (:

0

Was möchtest Du wissen?