Wie heißt der Film?

1 Antwort

Wer kennt den Film mit einem geistig behinderten Jungen?

Hallo liebe Community von gute Frage . Ich habe vor einigen Jahren einen sehr berührenden Film mit einem geistig behinderten Jungen gesehen, der mir ziemlich nahe ging. Da der Film größten teils von der Sicht des Jungen ausging . Es ging darum das seine Mutter krank war und der Vater gezwungen war die beiden alleine in dem Haus zu lassen da er weg fahren musste . Aufjedenfall will der Junge das es der Mutter besser geht und gibt ihr immer mehr Medikamente, sie kann sich auch nicht wehren da sie zu krank ist . An manchen stellen sieht man die Aussetzer von dem Jungen und man sieht was in seinem Kopf vor geht . Am Ende stirbt die Mutter fast ... Glaube ich und er lässt die Pflegerin aufjedenfall nicht ins Haus . Ich würde mich sehr freuen wenn jemand den Film titel kennen würde . Da es teilweise verstörend und berührend war . Ich bedanke mich schon mal bei allen die helfen

...zur Frage

Kennt jemand einen film wo ein junge in der schule gemobbt wird und dann später alles wieder gut wird?

...zur Frage

Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

Hey,

wie gesagt, ich suche einen Filmnamen. Also in dem Film gibt es einen jungen Mann der gerne auf irgendwelche Beerdigungen geht und dort eine ältere Frau trifft, mit der er Freundschaft schließt. Seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln, doch immer wenn sie Mädchen einlädt, inszeniert der Junge seinen Selbstmord... Hoffe es weiß wer wie der Film heißt :)

...zur Frage

Hilfe! Wie heißt dieser Film mit kleinem Mädchen als Hauptfigur?

Es ist bestimmt schon über 5 Jahre her, dass ich diesen Film im Fernsehen gesehen habe. Ich weiß nicht, ob der Film eine besondere Handlung hatte, aber die Hauptfigur war auf jeden Fall ein Mädchen, ich schätze mal zwischen 10 - 13 Jahren. Ich kann mich nur an wenige Szenen erinnern und hoffe dass ihr mir sagen könnt, wie der Titel des Filmes ist! :)

Was ich noch weiß: Die Hauptfigur ist wie gesagt ein kleines Mädchen zwischen 10-13 Jahren, lebt mit ihrer Mutter, dem Stiefvater und ein oder zwei kleineren Geschwistern in einer Großstadt in armen Verhältnissen. Der Stiefvater missbraucht das Kind noch im Film, was die Mutter aber durch Flecken auf dem Laken herausfindet. Das Mädchen hat eine Freundin die vielleicht ein paar Jahre älter als sie ist. Diese Freundin hat einen Freund, aber in einer Szene wird sie an einer Wand von einem anderen Jungen vergewaltigt(?). Dabei steht eine Gruppe von Jungen um die beiden herum, wo der Freund auch dabei ist. Das Ende ist für mich auch nicht ganz klar gewesen. Irgendwie betrinkt sie sich und ist denn ohnmächtig auf einem Spielplatz oder so und wird dann später von einem Jungen in ihrem Alter gefunden/geweckt.

Ich hoffe die paar kurzen Szenen konnten irgendwem von euch etwas sagen!

...zur Frage

Suche Filmnamen, siehe unten?

Ich weiß das es den Film auf Netflix gibt hab aber den Namen vergessen. Es geht um 2 Freunde die zusammen im Schottischen Wald jagen gehen und auf einen Dorf stoßen. Die Einwohner kennen sich alle und mögen keine fremden Leute. Später, will einer von den 2 ein Reh abschießen, Reh springt aber vorher weg und der Schuss trifft einen Kind. Dann startet der Film richtig.

Danke im Voraus

...zur Frage

iWeiß jemand den Titel von diesem Film?

Ich kann mich noch an ein paar Teile erinnern.. Ich weiß nicht ob alles davon stimmt. Ein Junge zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester in ein Haus. Auf dem Dachboden findet er irgendwie einen Troll (?) den er glaub ich mit Honig anlockt. Der Troll passt auf ein Buch auf. Um das Haus ist ein Kreis gezogen und außerhalb von dem Kreis warten irgendwie immer solche kleinen anderen Trolle, die das Buch stehlen wollen.. Wenig später ist ein Teil vom Kreis irgendwie zerstört worden und die Trolle konnten in das Haus. Der Junge ist mit seiner Schwester geflohen und zu so einer Oma. Dann kam noch ein Pegasus und die sind auf ihm zu einem Mann auf einer Insel geflogen. Der Mann war der Vater von der Oma (der Vater sah aber viel jünger aus als seine Tochter). Ich hoffe mal diese schlechte Beschreibung reicht aus und jemand hat ne Ahnung wie der Film heißt. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?