Wie heißt der Fetisch meines Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohren-Vergewaltigung kommt in meiner Gegend immer häufiger vor, hammer ranzig.

Oder keine ahnung- Keulen-Schlacht? Also man schlägt mit seiner "Keule" solange auf den anderen ein bis er aufgibt, falls er nicht aufgibt bis zum Erschöpfungstod.

Oder Schwebeloser Analsex

Durch den Anus einen kiffen und dabei oral vergewaltigt werden?

Analperlen in der Schwerelosigkeit mit Starkharnvibrator in der Harnröhre dazu ein Penisring der auf höchste Stufe eingestellt ist und ein anderer Mann der sein Gesicht bearbeitet.

Irgendwie kann es so vieles sein bitte um genauere angaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucario4444
08.07.2017, 01:50

Wie einfallsreich 😂 Klasse Antwort 😉 "Keulenschlacht"😂😂 Ich bin gerade fast vor Lachen einen Erschöpfungstod gestorben 😂😂😂

1

Naja diesen Fetisch zu definieren könnte ziemlich kompliziert werden da die Informationen sehr wenig und Umfassend sind es könnten also viele sein z.B. Kannibalismus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst deinen Kumpel einfach selber bzw überredest ihn dir von seinem Fetisch zu erzählen.

Ich kenne zwar deinen Kumpel nicht, aber eventuell hilft auch ein Besuch in der Klapse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung der wollte dir angst machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?