wie heißt der fetisch für plüschtieren?

1 Antwort

Thema Fetisch?

Wie nennt man es wenn man sich von keinem geschlecht angezogen fühlt, aber einen fetisch für fabeltiere hat?

...zur Frage

Blut fetisch/ Narben fetisch?

Hay, ich wollte mal fragen ob es einen Blut fetisch gibt, der nichts mit sex und Erregung zu tuhen hat oder depression und wie er heißt.

Also wenn man sich z.b sogar selbst verletzt, weil man vielleich auch gerade die Narben schön findet und weil man es einfach möchte und nicht weil man etwas schlimmes erlebt hat, oder einen etwas bedrückt.

...zur Frage

Wenn eine junge Frau ein thema sex anspricht?

Kann es sein dass wenn eine freundin auf das thema sex kommt und neigungen dass sie dann auch lust auf sex hat ? Denn wieso sollte sie dann das thema ansprechen des heisst doch dass sie zumindest sex im kopf hat??

...zur Frage

Ist das ein Fetisch oder wie?

Mich erregt es muskulöse Männer zu erniedrigen, das heißt also wenn ich mich selbstbefriedige dann stell ich mir in meinen Gedanken vor wie dieser bestimmte Mann auf dem Bett gefesselt ist und ich wie auch mehrere Frauen gleichzeitig mit ihm Sex haben und ihn quasi quälen, wie z.B eine führt Facesitting bei ihm, die andere nimmt seine Hand und fingert sich mit der Hand des Mannes etc. Ich weiß das ist bisschen komisch, aber ist das ein Fetisch?

...zur Frage

Haben Fetischisten eine Behinderung?

Es gibt ja Fußfetischisten usw. Ich habe mich letztens mit meiner Freundin darüber unterhalten nach dem Sex ist uns dieses Thema eingefallen! Wir beide haben nach unserem Sex auf unsere Füße geschaut und fanden es auf dauer eklig! Wir konnten uns nicht erklären wie Menschen auf Füße stehen können. Könnte es sein das so ein Fetisch eine Behinderung ist?

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Fetisch?

Wenn jemanden anturnt, wenn eine Frau extrem von einem oder mehreren Männern sexuell extremst, das übelst erdenkliche, erniedrigt wird (Ohne Schmerzen), wie nennt man diesen Fetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?