Wie heißt der Familien-Film, in welchem Kinder eine "Eisfestung" erbauen u. der Hund am Ende stirbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeballkrieg

:)

Geil! Der ist es! Vielleicht habe ich im Netz nicht gut genug gesucht, dabei ist der Titel des Films so simpel. Ich danke dir vielmals für deine Mühe! :-)

Wahnsinn, endlich hab ich diesen Titel auf dem Schirm.

1

Spontan fällt mir beethovens abenteuerliche weihnachten ein.

;)

Der Film ist es leider nicht. Ich danke dir trotzdem! :-)

1

filmtitel gesucht kindesentführung

hallo ich bin auf der suche nach dem titel eines filmes , den ich glaube ich mal im tv gesehen habe.

kurze beschreibung: ehepaar entführt kinder und ist anfangs über nett zu denen und hat ein großes spielzimmer für die kinder und einen jungen haben die in dem film auch entführt (oder junge und mädchen??) aufjedenfall sieht man dann in so einem schrank messer und videos kostüme blabla was darauf hindeutet , dass das ehepaar die kinder immer tötet und dabei filmt ...am ende komt die mutter des entführten kindes (der kinder) und ballert das ehepaar ab

ich wäre sehr froh ,wenn einer wissen würde wecher film gemeint ist :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine Eltern zu überzeugen einen Berner Sennenhund zu Kaufen?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt.Schon seit Jahren möcht ich einen Hund! Das Problem ist: Meine Eltern geht es um das Geld,Tierarzt,Futter und Zeitaufwendung für den Hund. Besser gesagt geht es auch um mein Benehmen! Mein Vati sagt Ich muss mich ändern.Ich bin mir schon bewusst mit der Verantwortung.Diesbezüglich bitte keine Fragen für die Verantwortung. Mein Vati würde sich schon um den Hund kümmern,weil er die Schicht so einteilt die er hat. Er steht auch auf meiner Seite und hofft das es mit den Hund klappt! Ich will den Berner Sennenhund von einem Züchter holen! Mein Vati hat aber gesagt dass man erstmal das Vertrauen zu dem Hund aufbauen muss und mehrmals zum Züchter hinfahren muss und die Hunde beobachten! Ich will keinen Hund aus dem Tierheim oder irgendwie mich beweisen. Ich beweise mich wie ich dann in meiner Art umspringe! Hunde von NAchbarn oder aus dem Tierheim holen ist doof,weil am Ende bindet man sich an den Hund und will ihn haben. Also bei mir kommt es auf die Art an,w´bzw, wie ich mich in meiner Art mache. Ich sollte besser im Haushalt mehr helfen. Mit meiner Mutti habe ich jeden Tag streit! Bloß,weil ich nicht genug mithelfe!

...zur Frage

Warum hat der film Zimmer 1408 zwei Enden?

Ich kenne den Film mit 2 Enden einmal wo er überlebt und sich am Ende das Tonband anhöhrt und eins wo er gestorben (verbrannt) ist und begraben wird und dem Hoteldirecktor einen fetten Schrecken einjagt. Warum gibt es zwei Enden

...zur Frage

Thriller gesucht/ Kindermörder?

Gesucht wird ein Film in dem ein Vater ( möglicherweise zusammen mit seinem kleinen Sohn ) mehrere Kinder auf seiner Farm ermordet und auf einem Feld begraben hat .. Die Ermittler finden die Leichen der Kinder am Ende des Films. Es ist kein Low Budget Film gewesen .. Mehr Details weiss ich leider nicht

...zur Frage

Welche Hunderasse ist geeignet für eine Familie?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Hunderasse.
Ich schwanke zwischen Golden Retriever und Berner Sennenhund, nehme aber auch andere Vorschläge dankend an.
Ich habe 2 Kinder also müsste es ein Familienhund sein.
Da am Tag nicht immer einer Zuhause ist, müsste er folglich auch alleine mal zurecht kommen bzw kein Problem haben mal alleine zusein.
Ich gehe oft gerne spazieren (für Gassi gehen usw also kein Problem).
Weiter sollte der Hund ein Beschützerinstinkt haben aber nicht aggressiv sein.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt der Film, in welchem eine "Fehde" zwischen zwei Sommer-Camps entsteht, bzw. die Kinder als Indianer verkleidet auf Baumhäusern zu sehen sind?

Wie dem Fragetitel bereits zu entnehmen, suche ich einen Abenteuerfilm, in welchem sich zwei gegnerische Freizeit-Camps gegenüberstehen, bestehend aus Hernwachsenden.

Ich entsinne mich, dass die Kinder verkleidet waren - eine Gruppe bestand aus Indianern - wobei eine Gruppe der anderen Gruppe ein riesiges Baumhaus entledigen möchte, um dieses für sich zu gewinnen. Die Gruppe der Kinder (Indianer) versuchen ihr Baumhaus zu verteidigen. Auch ein Bienennest wird als "Waffe" eingesetzt. Ich glaube, dass die Kinder, ihr Baumhaus erfolgreich verteitigen können.

Ich erinnere mich daran, dass der Film in den späten 90er oder Anfang der 00er Jahre des Öfteren im TV zu sehen war.

Es ist nicht der Film "Die Baumhauskönige" von 2014.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?