Wie heisst der Elektro-Pop Song mit "hehehe hahaha..." im Refrain?

2 Antworten

Erkennt jemand von euch diesen Song?

Vor einem Jahr gab es mal einen Song den ich sehr oft gehört habe und jetzt habe ich den Namen vergessen. Vlt.erkennt ihnt jemand von euch ..

Über den Song: - Es ist ein Song auf Englisch, vermutlich von Amerikanern.

• Die Sänger sind mit hoher wahrscheinlichkeit dunkelhäutig und zu zweit.
  • Es ist ein Rap Song
  • Er dauert um die 4-6 min.
  • Das Musikvideo von dem Song fäng an in dem ein junger Mann in einem Interview sagt das er der beste Basketballer werden will. Und in dem Video wird auch nur Basketball gezeigt.

Erkennt jemand diesen Song?

...zur Frage

Suche einen Song (Refrain mit Flöte)

Hallo Leute, ich suche einen Song, weiß aber nur das man immer im Refrain eine Flöte oder so etwas gehört hat. Das Liede müsste so von 2000-2010 sein und ich glaube es war in Richtung Pop. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

Song mit tetris Melodie

Ich habe eine Song gehört ,so Techno und Pop aber mit der tetris Melodie als Melodie. Weiß wer wie der Song heißt?

...zur Frage

Zumba - Song mit "sonrisa" im Refrain

Ich hab neulich nen spanischen zumba - song gehört der mir nicht aus dem kopf geht. Hab schon das ganze internet abgesucht weil ich nicht weiß wie der heißt!! :( Ist ein eher fröhlicher schneller song und im refrain kommt immer wieder das wort "sonrisa" vor. Wird glaube ich von einem mann gesungen aber ich bin nicht sicher... Kann mir jemand helfen?? :(

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Ulala Song?

Hei:) Ich würde echt gerne wissen wie so ein Lied heißt dass so ziemlich neu ist und im Refrain immer so ein Ulala kommt. Kennt jemand einen eher neuen Pop Song wo eine Frau Ulala im Refrain singt?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?