Wie heißt der Effekt (Premiere Pro/After Effects)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die bunten Konturlinien meinst, nimm den Effekt Find Edges oder Kanten finden. Du brauchst dann nur dein Footage duplizieren und im Effekt invertieren auswählen. Dass du bunte Kanten auf schwarzem Grund hast.

Eine Ebene ohne Effekt. Eine mit. (die mit dem Effekt stellst du dann auf Blendmodus "negativ multiplizieren"... oder so im englischen Screen, ich benutze nur die englische Variante.....) 

Dann packst du auf die Ebene mit dem Effekt noch einen wiggle, oder animierst sie selbst zum Beat.