3 Antworten

Ist kein besonderer Effekt. Einfach nur ein unscharfer Hintergrund, um das Format anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
01.08.2016, 16:50

So einfach ist das.

1
Kommentar von RasoZordar
01.08.2016, 18:09

Blödsinn wenn dann den gleichen Hintergrund unscharfmachen und die Ebenen aufeinanderlegen was nicht aber meine Frage beantwortet;)

0
Kommentar von GMMediadesign
01.08.2016, 18:11

Wo ist das jetzt Blödsinn? In deinem Beispiel wurde einfach ein anderes Bild o.ä. unscharf gemacht und in den Hintergrund gelegt...

0
Kommentar von GMMediadesign
01.08.2016, 18:16

Ach, ne App suchst du... Nächstes Mal vielleicht gleich dazu schreiben... Ich benutze keine Apps, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

0

Nicht jeder Effekt muss einen Namen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GMMediadesign
01.08.2016, 16:51

Vor allem nicht, wenns kein wirklicher Effekt ist xD

1
Kommentar von GMMediadesign
01.08.2016, 18:11

Blur ist aber nur das, was auf das Hintergrundbild angewendet ist...

0

Also bei G'Mic nennt sich das einfach "Frame [blur]": https://gmicol.greyc.fr/

Ansonsten findest man sowas auch möglicherweise unter instasquare, squarefit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasoZordar
03.08.2016, 22:38

Frame Blur kenn ich wie erwähnt es mit gimic ins frame blur zu kriegen ist die eine sache dann noch die das orginall bild drüber lagern die andere ich will es in einem klick ;)  es miuss dafür ein vernünftigen effekt/plugin geben auch für videos

0

Was möchtest Du wissen?