Wie heißt der dieser Hitler Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Der Untergang" auf englisch "downfall"

der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs

Ist Hitlers berühmte "Wutanfallszene" aus dem Film "Der Untergang" (2004) historisch?

Sicher hundert- wenn nicht schon tausendfach parodiert wurde ja bekanntlich diese eine Szene aus dem Film "Der Untergang", wo Hitler einen Wutanfall kriegt, weil seiner Meinung nach seine Generäle ihm den Gehorsam verweigern:

https://www.youtube.com/watch?v=t7PmzdINGZk

Mich würde interessieren, inwieweit diese Szene historisch ist. Weiß man, ob Hitler tatsächlich so einen Wutanfall hatte, bei dem er seine Generäle "zusammengefaltet" hat?

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Wie heißt der Film es geht um Jungs in natzideutschland . In einer Szene schmeißt der eine junge sich auf eine granate um die anderen zu retten?

...zur Frage

Wie heißt dieser deutsche filmxxxxx?

Hallo :)

Ich habe neulich einen kurzen Ausschnitt aus einem deutschen Film gesehen und würde gerne wissen wie der Film heißt. In der Szene haben Tom Beck und Daniel Roesener mit gespielt (sie waren die einzigen in der Szene). Tom Beck hat Daniel Roesener beschuldigt, dass er mit seiner Freundin geschlafen hat. Daraufhin prügeln die beiden sich. Es war in einem boxclub oder einem Fitnessstudio.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum bleiben in der Bunker-Szene im Film "Der Untergang" mehr Leute als nur "Keitel, Jodl, Krebs und Burgdorf" im Raum, als Hitler alle anderen rausschickt?

Göbbels, der Schlawiner, bleibt auch noch.

...zur Frage

Wie heißt dieser Hitler-Film?

Hi suche ein hitler film wo ein junge in millitär geht obwohl die eltern dagegen sind. Da findet er irgendwie ein freund sein mehr War albrecht und der stirbt am ende. Kennt ihn km und wied wie er heisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?