Wie heißt der deutsche Synchronsprecher von Captain Utan in Ice Age 4?

1 Antwort

Das kannst du hier alles nachschauen:https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=22460 da findest du Darsteller und Synchronsprecher.

Was verdienen deutsche Synchronsprecher?

Für viele Stars auf der Welt muss man diesen die deutsche Sprache leihen und diese synchronisieren. Doch wieviel verdienen die Synchronsprecher dabei wenn Sie den Stars die Stimme leihen?

...zur Frage

Wieso haben die Amerikanischen Schauspieler meist so viel tiefere Stimmen als die deutschen Synchronstimmen?

Hi zusammen

Ich schaue sehr gerne die Mysterie Serie Supernatural und bis zur 10 Staffel gibts sie auf Deutsch aber die 11. kann ich vorerst leider nur auf Englisch sehen.
Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Stimmen dort viel tiefer sind.

Ein charakter spricht im deutschen mit der Stimme von Anakin Skywalker und im Englischen ist die beinahe unnatürlich tief.
Auch Misha Collins hat eine sehr tiefe Stimme.
Woran kann das liegen? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer ist die deutsche Stimme von Spider-Man im neuen Spiel?

Also, wie heißt der Synchronsprecher, der den guten Peter im neuen PS4-Game spricht?

...zur Frage

Was passiert jetzt mit der Stimme von Mammut Manni aus Ice Age 5?

Hallo! Da Arne Elsholtz vor ca. 2 Wochen gestorben ist und bekanntlich der Synchronsprecher von Mammut Manni aus Ice Age war, Frage ich mich, wie man das jetzt bei Teil 5 anstellen wird. Ist der Film schon fertig synchronisiert (im Trailer ist Arne Elsholtz ja noch dabei), bekommt Manni einfach für ein paar fehlende Szenen eine andere ähnliche Synchronstimme oder bekommt er eine gänzlich neue? Was meint ihr? Wird es wohl eine Person geben, deren Stimme Arne Elsholtz' ähnlich ist und die den Job übernehmen kann?

...zur Frage

Wie heisst der deutsche Synchronsprecher von Meister Chen (Lego - Ninjago. Staffel 4)

Ich suche diese Stimme weil ich eine Wette abgeschlossen habe. Meine Überlegung ist, dass es die Stimme von Michael Pan sei. Weiss jemand weiter?....

...zur Frage

Wie heißt dieser Säbelzahntiger von ice age denn?

Hallo Leute.. ich hab mir wieder mal filme angeschaut xD

Also ja.. wie heißt dieser Säbelzahntiger von ice age.

und der "kumpel" von dem.. wie heißt der auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?