Wie heisst der deutsche Film aus den 90ern, wo ein Weisser deutscher Mann auf einmal schwarz wird?

2 Antworten

Suche nach einem scifi/horrorfilm?

Ich suche einen älteren Film, den ich als Kind Mal gesehen habe. Vielleicht Aus den 80ern 90ern oder Anfang 2000er.

Ich kann mich nur an einpaar Szenen erinnern. Sah nach science fiction aus mit Raumschiffen. Ein Mann in ganz schwarz erinnerte mich damals an Edward mit den Scherenhänden und eine Frau die gegen irgendwas kämpften bzw um ihr Überleben. Sie waren in einem Bunker ähnlichem Gebäude oder Raumschiff und überall waren komische Maschinen mit denen Hunderte Menschen zerhackt wurden. Menschen wurden aufgehängt und nacheinander irgendwo fallen gelassen wo sie dann zerhackt oder zerquetscht wurden. Ich kann mich noch erinnern, dass die Frau oder der Mann auf einem Tisch lag, angekettet und zwischen den Beinen war ne Kreissäge die eingeschaltet wurde. Am Ende könnten die die Säge stopoen. Und noch eine Szene in der eine andere Frau in einen Raum rein ging und da waren mehrere grosse Behälter mit Wasser drin oder Gehirnen ich weiss es nicht mehr genau, nur dass sie am Ende eins davon gegessen hat.

Ih hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon nach Jahren danach. Danke schonmal

...zur Frage

Ist es rassistisch jmd. als farbig, braun, bzw. karamell zu bezeichnen?

Ist es rassistisch von der Ausdrucksweise zu sagen, eine Person habe eine farbige Hautfarbe, habe eine braune Hautfarbe oder habe eine karamelle Hautfarbe, für jmd. der Eltern mit schwarzer und weißer Hautfarbe hat? PS: Ich bin kein Rassist und will mich nur richtig ausdrücken lernen.

...zur Frage

Gute Anime Serien zum suchten?

Hallo,

hat jemand gute Anime Serien zum suchten? Es ist Wochenende und ich weiß nicht wohin mit meinem Leben :3

Genre‘s: Fantasy, Comedie und Action. (Kann auch romantisch sein)

aber er bitte kein Fate, mag die 2 neuen Fate Serien nicht😅

Vielen Dank💙

...zur Frage

Ich suche nach einem film über einen Weißen Mann der sich in einer Schwarzen Frau verliebt hat

Ich habe vor ein paar Jahren zufällig einen Film gesehen, indem ein Weißer Mann sich in einer Schwarzen Frau ( sie war zirka 18 Jahre alt) verliebt hat. Der Film war ziemlich problematisch da es zur dieser Zeit undenkbar war das sich Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe sich liebten. Der Film spielte wahrscheinlich zur Martin-Luther Zeit oder schon früher aber der Film wurde in den 20.. oder 1999,1998 gedreht,da ich den Film seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe,habe ich den Titel vergessen.Und ich würde es soo gerne wiedersehen.Daher hoffe ich das jemand da draußen erkennt.Aber ihr könnt mir trotzdem gute filme über Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe empfehlen ;)

Danke!!

...zur Frage

Wie heißt dieser Rattenkinderfilm aus den 90ern?

Also ich suche einen Kinderfilm der vermutlich aus den 90ern ist. Ich weiß noch dass es um Ratten ging und irgendwelche Wissenschaftler (entschuldigung für die äusserst ausführliche Information, ist halt lange her). Der Film war mit echten Schauspielern also keine Animation. Und Ratatouille ist natürlich nicht gemeint ;) Soweit ich noch weiß war das ein Amerikanischr Film.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?