Wie heißt der Commefy Film über eine Familie die in ein neues Haus einzieht?

1 Antwort

Das ist "Sind wir endlich fertig ?" die Fortsetzung von "Sind wir schon da " mit Ice Cube.

Jup! Danke sehr! :>

0

Suche Horrorfilm (Titel vergessen)?

Hallo zusammen,

Ich hab vor länger Zeit mal einen Film gesehen, dessen Titel ich komplett vergessen hab. Es ging darum, daß eine Frau mit ihren Kindern in ein Haus einzieht und soweit ich mich erinnern kann, war das ganze Hauspersonal sowie der Ehemann und auch die Kinder letztenedes den ganzen Film über schon tot. Die Mutter hat die aber alle, bis auf den Vater glaub ich, immer noch gesehen, weil die den Tod des Mannes nicht verkraftet hat.

Ich glaub das wars so in etwa. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. :)

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm, der bei einer Gruft und einem Haus spielt?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Familie in ein neues Haus in der Nähe einer Gruft einzieht. Aus dieser Gruft kommt etwas Böses (Vlt. schwarzer Rauch?). Des weiteren bewohnt eine Art "Monster" die Gruft, das jedoch nicht "böse" ist (bietet z.b. Twizzlers an).Im Verlauf des Films wird die Mutter besessen und "kocht oder isst schwarzen Schleim und verhält sich ziemlich komisch (gegenüber ihrer Tochter)

Achja und ich glaube ziemlich am Anfang des Films planen Teenager eine Party in der Gruft zu veranstalten.

Ich hoffe das waren genug Informationen und Ihr könnt mir helfen!

Grüße, Caradoc

...zur Frage

Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

hallo :)

Ich suche einen Film indem es um eine Familie geht, die in ein Haus einzieht, dass von Dämonen besessen ist und als der Junge vor dem Fernsehr saß und ihn dann ausschalltete sah man wie jemand vorbei lief. Dieser Junge der in dem Haus eingezogen ist, sieht dann immer einen Jungen.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm bei einer Route?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus, MfG Tim

...zur Frage

Horrorfilm gesucht / 2018?

Ich habe letztens auf Youtube den Trailer eines ziemlich guten Horrorfilms gesehen, welcher glaube ich dieses Jahr ins Kino kommt nur weiß ich leider den Namen nicht mehr :/

Es ging um ein Geschwisterpaar, welches in einem alten Haus lebt/erst dort einzieht. Das Haus wird dann von einigen Gestalten überfallen (Glaube eine Frau und ein komischer Hüne) und die Geschwister müssen sich dann vor Ihnen verstecken.

Sie werden aber gefunden und von den Gestalten gefoltert/misshandelt.

Einige Jahre später kehren sie dann in das Haus zurück.

Der Film war glaube ich die Fortsetzung eines berühmten französischen Horrorfilms.

...zur Frage

Suche einen Filmtitel (Sohn bringt sein Vater wegen erbe um)?

Ein Sohn will das Geld seines Vaters erben welcher Autorennstar ist. Deswegen manipuliert er das Auto seines Vaters so, sodass er wegen einem Unfall stirbt. Jedoch gibt es noch Freundinnen von dem Sohn welche Auch das Geld wollen und ihn umbringen? zwischen den Freundinnen gibt es auch nochmal konflike? ca. vor einem Jahr geschaut. Beginnt mit einem Boots rennen zwischen dem Sohn(welcher verliert) und einer Freundin, wärend einer Hausparty.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?