wie heißt der Comedian mit der Lederhand?

2 Antworten

Georg Schramm.

Allerdings ist das bei ihm nur ein Handschuh, der eine Prothese darstellen soll.

Das ist ein Kabarettist und heisst Georg Schramm. Ihn als Comedian zu bezeichnen halte ich nicht für richtig!

54

richtig , nur Kabarett versteht heut keiner mehr ;  daher vermarkten Agenturen diese Künstler als " Comedian*".

0

Wie heißt diese weiblicher Comedian?

Ich hab letztens durch die Programme gezappt und einen weiblichen Comedian gesehen, die Werbung für Staubsauger gemacht hat (wie tief kann man fallen g). Mir fällt aber ihr Name nicht ein. Sie ist etwa das Semester von Gabie Köster. Ich hab sie als Kind öfter mal im TV gesehen. Sie hat einen  Blondgefärbten Kurzhaarschnitt mit dunklen ansätzen. Sie sah aus wie früher, die Haare stehen strubbelig ab. Das brennt mir echt unter den Fingernägeln! Danke!

...zur Frage

Wie wird man erfolgreicher Comedian?

Hi, meine Kumpels sagen, dass ich das Zeug zu einem erfolgreichen Comedian hätte, doch wie werde ich entdeckt???

Vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt dieser blonde Comedian, der deutsche Städte besucht?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Mir fällt nicht ein, wie dieser lustige blonde Moderator / Comedian heißt, der in einer Sendereihe im öffentlich-rechtlichen Sender verschiedene Städte besucht hat, z.B. die Russen in Baden-Baden, die US_Soldaten im Rammstein. Immer sehr humorvoll und lustig. Ich glaube, er hat auch ne Nightshow.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Claudia

...zur Frage

Wie heißt dieser Schwarzer Comedian von Pro7?

Wie heisst der schwarze Comedian, den man im Vorspann zum "Winter Quatsch Comedie Club" sehen kann, der spricht so ne Art bayerischen DIalekt. Danke

...zur Frage

Wie heißt dieser Comedian?

Wie heißt nochmal dieser Comedian der vor ein paar Wochen bei Tv Total war...

Er ist schwul und hat darüber auch selbst Witze gemacht wie z.b "Ach du Schwuler halt die Fresse,oder och nöö der Schwule kommt schon wieder" sowas in der Art...

Er war dünn,hatte kurze Haare und durchschnittlich groß.

...zur Frage

Wie heißt der Comedian mit dem Propeller auf dem Kopf (war schön öfter bei TVtotal)?

Hai,

suche einen Comedian, der ist jung und trägt auf dem Kopf eine Mütze mir Propeller, ähnlich wie Karlosn vom Dach. Kennt den jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?