Wie heisst der Chef der Arbeitsagentur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du das ist von Land zu Land unterschiedlich! Ja berlin hat einen, brandenburg hat einen Bw hat einen und der in Nürnberg ist wieder ein ganz anderer! was willste damit bezwecken?was bringt es Dir wenn Du den Namen dieses Angestellten weist! Am Ende kannste damit nicht das geringste anfangen! Hast die Absicht dem was zu schreiben was er besser tun soll oder auch nicht?! Da haste schlechte Karten! Das wird in diesen Agenturen anders geregelt!

Ein kurzer Blick auf die Seite http://www.arbeitsagentur.de :

"An der Spitze der Bundesagentur für Arbeit (BA) steht der Vorstand. Er besteht aus dem Vorstandsvorsitzenden Frank-J. Weise und den Mitgliedern des Vorstandes Heinrich Alt und Raimund Becker. Der Vorstand leitet die Bundesagentur und führt deren Geschäfte. Er vertritt die Bundesagentur für Arbeit gerichtlich und außergerichtlich."

Oberster Chef der Bundesagentur für Arbeit ist Franz Müntefering (Bundesminister für Arbeit und Soziales). Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur ist Frank-Jürgen Weise. Der Vorstand besteht aus drei Personen.

pysty 01.10.2007, 17:02

THX - an ALLE!

0
Lumpazi 10.10.2012, 17:42

Müntefering?? Gehts noch??

0

so viel ich weiß heißt der chef rolf steil...

rastumann 01.10.2007, 16:41

uups, da bin ich wohl falsch informiert... sorry!!

0

Was möchtest Du wissen?